Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer weiss was das fuer ein e30 ist?
#1
Hallo liebe club bzw forummitglieder,

Leider ist der freundliche bei uns in holland weniger freundlich bzw nicht mitteilsam, und deswegen meine frage an euch.
Was ist das fuer ein auto bzw welche ausstattung hat es?


WGAAD710201372611

Ich hoffe ihr konnt mir da weiterhelfen.

Mfg aus Holland

Bert
Zitieren
#2
323i 4Türer, mehr weiss ich pers. nicht zu sagen aber du wirst sicher weitergeholfen

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#3
323i handgeschaltet, 4-türig, delfin Metallic, innen Anthrazit. Hinterlegtes Fertigungsdatum 1.2.1984.
Ausstattung: elektrischer Aussenspiegel rechts, Grüncolor, Alufelgen (280A), Zentralverriegelung, elektrisches Schiebedach, Recarositze für Fahrer und Beifahrer.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Na da haben wirs ja schon Smile

@ Ralf - wie kommt man denn eigentlich an die kompletten Daten ran ?
muss man sich da irgendwo registrieren ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#5
Super!!

Danke
Zitieren
#6
Smile 
(26.04.2010, 11:42)Baur_Tc2 schrieb: Na da haben wirs ja schon Smile

@ Ralf - wie kommt man denn eigentlich an die kompletten Daten ran ?
muss man sich da irgendwo registrieren ?

Gruss
Buddy

nein man muss sich nirgend registrieren und einfach dem Link folgen: http://www.e34.de/vin/index.php Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#7
(26.04.2010, 16:57)Vilbeler schrieb:
(26.04.2010, 11:42)Baur_Tc2 schrieb: Na da haben wirs ja schon Smile

@ Ralf - wie kommt man denn eigentlich an die kompletten Daten ran ?
muss man sich da irgendwo registrieren ?

Gruss
Buddy

nein man muss sich nirgend registrieren und einfach dem Link folgen: http://www.e34.de/vin/index.php Zwinker

Ja danke Vibeler aber soweit war ich auch schon, leider werden mir da keine Sonderausstattungen angezeigt.
Bei mir kommen zusätzlich noch Füllmengen / Öl etc. zum Vorschein
Da muss es doch noch Unterschiede in der Abfrage geben, deshalb meine Frage ob man sich registrieren muss.

Gruss
Buddy
Zitieren
#8
BMW Classic bietet auf seiner Homepage einen Teilekatalog an. Ganz ohne Preise, aber ansonsten (für die Classic-Modelle) mit der vollen Funktionalität dessen, was der BMW-Händler hat. Registrierung ist kostenlos, aber langwierig (wird händisch bearbeitet).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste