Antwort schreiben 
Rücksteller SI-Anzeige
09.05.2010, 17:22
Beitrag #1
Rücksteller SI-Anzeige
Hallo zusammenSmile,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit solchen Rückstellgeräten gemacht?

Rücksteller Ebay

Bin am überlegen, ob ich mir so ein Gerät zulegen soll, hab aber keine Ahnung ob die Dinger was taugen. Verwirrt

325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 17:27
Beitrag #2
RE: Rücksteller SI-Anzeige
Das taugt schon was, geht aber auch einfacher - ein 20-cm-Stück Kabel, an beiden Enden verzinnt und dann, um die SI zurückzusetzen, in PIN 7 und 19 des Steckers halten. Detailanleitung siehe hier...

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 18:11
Beitrag #3
RE: Rücksteller SI-Anzeige
Ich hab so was Ähnliches. Schenken die Zubehörlieferanten schon mal den Werkstätten, wenn die Bestellung groß genug war. Wahrscheinlich kosten die Dinger im EK gegen 0.
Funktioniert aber gut und finde ich komfortabler, als mit einem Kabel rumzuhantieren.
Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 12:31
Beitrag #4
RE: Rücksteller SI-Anzeige
Sieht aus wie meiner aus der Bucht - 5,-- incl. Versand Smile Funktioniert !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 18:45
Beitrag #5
RE: Rücksteller SI-Anzeige
Stimmt schon, so'n präpariertes Kabel erfüllt auch seinen Zweck.

Ich möchte nur eben eine komfortablere Lösung die sicher zu handhaben ist.

Dann werd ich mich bei ebay mal nach so einem Gerät umschauen, wirklich schlechte Erfahrungen scheint hier keiner gemacht zu haben.

Grüsse...

325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 22:19
Beitrag #6
thorben, mail mich mal an pn funzt nicht
hel.heb@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2010, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 11:59 von thorben09.)
Beitrag #7
RE: thorben, mail mich mal an pn funzt nicht
(14.05.2010 22:19)HEL schrieb:  hel.heb@web.de

hast ne mail. hatte mich schon gewundert...

325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 14:17
Beitrag #8
RE: Rücksteller SI-Anzeige
Hallo HEL,

hast ne pn...

325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation