Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rücksteller SI-Anzeige
#1
Hallo zusammenSmile,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit solchen Rückstellgeräten gemacht?

Rücksteller Ebay

Bin am überlegen, ob ich mir so ein Gerät zulegen soll, hab aber keine Ahnung ob die Dinger was taugen. Verwirrt
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#2
Das taugt schon was, geht aber auch einfacher - ein 20-cm-Stück Kabel, an beiden Enden verzinnt und dann, um die SI zurückzusetzen, in PIN 7 und 19 des Steckers halten. Detailanleitung siehe hier...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich hab so was Ähnliches. Schenken die Zubehörlieferanten schon mal den Werkstätten, wenn die Bestellung groß genug war. Wahrscheinlich kosten die Dinger im EK gegen 0.
Funktioniert aber gut und finde ich komfortabler, als mit einem Kabel rumzuhantieren.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Sieht aus wie meiner aus der Bucht - 5,-- incl. Versand Smile Funktioniert !
Zitieren
#5
Stimmt schon, so'n präpariertes Kabel erfüllt auch seinen Zweck.

Ich möchte nur eben eine komfortablere Lösung die sicher zu handhaben ist.

Dann werd ich mich bei ebay mal nach so einem Gerät umschauen, wirklich schlechte Erfahrungen scheint hier keiner gemacht zu haben.

Grüsse...
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#6
hel.heb@web.de
Zitieren
#7
(14.05.2010, 22:19)HEL schrieb: hel.heb@web.de

hast ne mail. hatte mich schon gewundert...
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#8
Hallo HEL,

hast ne pn...
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste