Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beulendoc Termin jetzt auch in Hamburg möglich
#1
Hallo zusammen

Wer aus dem Raum Hamburg Interesse an einem Termin beim unserem Beulendoc hat, schaut mal bitte hier

Beulendoc Termin Hamburg

Bitte dazu Michael HH anschreiben.

Grüße Gertie Sonne
Zitieren
#2
Hallo Gertie

Ist der Herr Doktor immer auf Achse??? Zwischen dem Rheinland und Norddeutschland läge das herrliche Ostwestfalen. Auch hier besteht Bedarf!!!

Kann man den lieben Kerl auch privat anfordern??

Viele Grüße von der Emsquelle

Michael
Zitieren
#3
Hallo,

Michael, den Anbieter (oder ggf. einen vergleichbaren) gibt es hier bei uns in der Region auch. Er ist bei uns in der Firma gerne mal zu Gast, um zurückzugebende Leasingautos wieder "glattzuziehen". Lässt sich bestimmt googeln...

Die von Gertie genannten Preise sind m.W. marktkonform, ich habe allerdings schon länger nix mehr ausbeulen lassen müssen.

Und ganz wichtig, hinterher von innen konservieren, sonst können aus Beulen nach dem Ausbeulen gerne mal Durchrostungen werden, da der Lack "von hinten" beschädigt werden kann (nicht muss).
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hallo Peter

Ich habe hier in und um Köln bei 11 Beulendocs nach dem Preis gefragt und der Preis von unserem Doc ist nach wie vor unschlagbar

Für die erste Delle 50,- und jede weitere 10,- Euro , komplettes Fahrzeug, also nicht wie die meisten anderen pro Bauteil, also Türe, Kotflügel. Haube, Dach, je Bauteil um die 80,- für die erste Beule jede weitere 50,- pro Bauteil )


Gruß Gertie Sonne
Zitieren
#5
Hallo Michael

Wo genau er herkommt weiss ich garnicht, aber aus dem Raum Hannover Hildesheim ist er auf jeden Fall.

Grüße Gertie
Zitieren
#6
Liebe Gertie und lieber Peter

Man hört ja so oft "oh, ich kenne da einen" oder "ich war jetzt auch auf so einem Le(e)(h)rgang"...

..aber wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, ist da ja immer einen Versuch wert. Und wenn dann der Kurs noch stimmt, geht auch nix in die Buchse.

Ich versuche immer noch über einen Bekannten bei DB in Bielefeld an einen Termin zu gelangen, aber der Knaller ruft einfach nicht zurück...
Da aber die Dellen auch nicht von selber verschwinden, bleibt ja noch alle Zeit der Welt.
Also, wenn ihr eure Spezialisten uneingeschränkt empfehlen könnt, würde ich mich über eine mögliche Kontakt PN freuen.

Bis denn

Michael
Zitieren
#7
... ja, ja ... die Beulendoktoren! Mittlerweile ein höchst begehrter Berufsstand mit entsprechenden Allüren! gaga

Als ich mal beim hiesigen Vorsprach, wurde ich mit dem Satz - was soll das für nen Sinn machen, bei der alten Karre? - empfangen, worauf ich dann gleich antwortete, dass er offensichtlich über so gute Aufträge verfüge, dass er meinen nicht mehr nötig hat ... (was auch stimmte, da er für alle hiesigen Gebrauchtwagen-, Leasingfirmen etc. tätig ist ...)

Und so fährt mein Cab hallt immer noch mit ner kleinen Delle an der Fahrertür rum - ist mir mittlerweile aber auch sowas von egal ...Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#8
(10.05.2010, 15:38)Lau-Michel schrieb: Ist der Herr Doktor immer auf Achse??? Zwischen dem Rheinland und Norddeutschland läge das herrliche Ostwestfalen. Auch hier besteht Bedarf!!!
Der befindet sich gar nicht mal so weit von NRW entfernt. Zwinker
Zitat:Kann man den lieben Kerl auch privat anfordern??
Kommt auf die Entfernung an...! Zwinker
(11.05.2010, 16:56)Lau-Michel schrieb: ..aber wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, ist da ja immer einen Versuch wert

Sagen wir es mal so: Zu mir kommt er dank anderer rücksichtsloser Verkehrsteilnehmer regelmäßig... Motz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste