Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiel: Mit BMW rund um die Welt
#1
Hallo zusammen,
schaut mal, was ich vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen habe:

[Bild: 4336123.jpg]

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt (gab). Die BMW-Teilenummer funktioniert auf jeden Fall nicht mehr Zwinker

Es ist im Prinzip ein Fragespiel, und bei der richtigen Antwort darf man auf dem Spielplan vorrücken - sind sogar zwei Fragen zu Baur drin Fettes Grinsen

Wollte ich nur mal loswerden ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2
Hallo Tom,

nachträglich alles Gute zum Geburstag!

Das Spiel hab ich noch zu D-Mark-Zeiten auch mal vom Flohmarkt mitgebracht. Bis heute ist es "leider" unbespielt (zumindest bei mir). Das Problem an der Sache ist, dass eigentlich nie jemand mitspielen möchte. Offensichtlich wird immer insgeheim unterstellt wird, der BMW-verstrahlte "Besitzer" des Spiels kennt die Fragen sowieso schon auswendig und man selber hat dann eh keine Chance mehr. Zwinker

[Bild: bmw-spiel.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Lustig dieser Thread ist auf der Google Trefferliste "mit bmw um die welt spiel" die Nummer 3 Zwinker

Gruß,

el_horst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste