Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachfertigung TC4 Hardtop- und Vorderspriegeldichtung
#1
Hallo TC4 Freunde,

wir sind derzeit aktiv, die Dichtungen für das Hardtop 545 035 019 01 (4seitig) und den Vorderspriegel 545 035 013 01 (3seitig am Softtop zur B-Säule hin) nachzubemustern und dann nachfertigen zu lassen. Im Ersatzteilkatalog des TC4 auf dieser Seite könnt ihr die Explosionsdarstellungen sehen.
Nach längerer Recherche konnten die Originalwerkzeuge für die Gummiprofile und den Vulkanisierprozess gefunden werden. Ebenso eine Firma, die als Ersatzteil-Dichtungsspezialist bereit ist, die Nachfertigung kostengünstig zu übernehmen.
Je EUR 85,-/Einzeldichtung inkl. Versand wird der Preis sein. Ich möchte euch bitten, mich über euren Bedarf per email bis 15.06.10 zu informieren, sofern ihr euch nicht schon auf der Retro Classics 2010 in Stuttgart auf der dortigen Liste eingetragen habt.
Sobald die Bemusterung erfolgreich abgeschlossen ist, werde ich euch informieren, wie es weitergeht.

meine email: h.krack@t-online.de

Viele Grüsse von Holger Krack
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste