Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hurra! Die DM kommt am Wochenende wieder!
#1
Wir bekommen unsere DM wieder

http://www.hartgeld.com/

Zum Glück habe ich genug Sachwerte in Form von Immobilien und vor allem: MobilienFettes Grinsen
denn der Rest ist dann ja fuuuuuutsch ...

Gruß
Martin

PS: Glaubt jemand im Ernst an den Käse?
Zitieren
#2
sehr autentisch, ich halts für ne klasse Ente!.............. sind wir jetzt bei Citroen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Entweder totaler Schwachsinn (ich hatte übrigens heute keinerlei Inet-Probleme!) oder der Untergang des Abendlands kommt tatsächlich am Wochenende - wie gut, dass wir Baur-Club-Jahrestreffen haben, da bekomme ich vom Weltuntergang nix mit.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Bis wir hier in Germany griechische Probleme haben dauert es evtl. noch 5-6 Jahre.

Danach würde ich persönlich aber nicht mehr ausschließen, dass die Währungsunion zum Deibel geht..

Wir sind mit Frankreich der größte Netto-Einzahler der EU - wer sollte uns im "griechischen" Falle helfen (können) ?

Frau Merkel hätte übrigens auf dem "Griechenhilfe-Gipfel" die Kohle gleich Herrn Ackermann über den Tisch schieben können.
Immerhin hat seine "Deutsche Bank" ja seinerzeit reichlich griechische Staatsanleihen mit 6%iger Verzinsung eingekauft (anderswo gab´s meist nur um die 3%).

Na, und dass das schöne Geld futsch ist wollen wir ja alle nicht. Da springen wir mit unseren Steuern ja gern ein.
Oder was glaubt Ihr, wem Griechenland die Scheine anschließend überweist??

"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?" (B. Brecht)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste