Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Bilder...vor der 2000km durch Deutschland
#1
Hallo zusammen,

hier sind mal ein paar BMW Bilder, die ich heute, einen Tag vor dem Start zur 2000 km durch Deutschland Rallye, gemacht habe. Nur noch acht Jahre und ich darf mit meinem 320i auch schon dabei sein. Na ja, ist nur die Frage, ob ich dann auch das Geld dafür ausgeben würde bzw. könnte. Dieses Jahr kostet die Teilnahme für zwei Personen € 3.500,- für eine Woche Rallye inkl. Verpflegung und Übernachtungen. Ich kann ja jetzt schon mal anfangen zu sparen. Fettes Grinsen

Hier jetzt die Bilder:

[Bild: franzer319.jpg]
Franzer Nash BMW 319/2 Cabrio 1935

[Bild: franzernah.jpg]

[Bild: 328.jpg]
BMW 328 1937

[Bild: baurv8.jpg]
BMW 501 V8 Baur Cabrio 1956

[Bild: 507.jpg]
BMW 507 1958 <--wenn ich mal ganz viel Geld habe will so einen haben Fettes Grinsen

[Bild: 1600.jpg]
BMW 1600 Coupe

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Anhang:

[Bild: 02cabrio.jpg]
BMW 1600-2 Cabrio 1969

[Bild: bmw02.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Schöne Bilder. Aber erst ab dem 507 sinds für mich Autos. Eigentlich erst ab dem Glas.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
@Thomas:

Hab Dich gar nicht gesehen am Samstag.... Den tii Touring in orange hätte ich direkt mitnehmen können.
War wieder einmal klasse.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#5
Zitat:Hab Dich gar nicht gesehen am Samstag...

Du hast halt mal wieder nur Augen für die Autos gehabt! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
...sind halt die schönsten Kurven. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste