Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Tag aus Puchheim
#1
Ich bin heute auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich angemeldet.
Ich fahre seit 22 Jahren einen 320i, 2T. Und das ist dann auch ein Bj 1988. Nein, ich hab ihn nicht neu gekauft: es war ein Jahreswagen. Und: mein erstes von meinem eigenen Geld gekauftes Auto ! Damals hab ich schwer geschwankt zwischen 320 und 325, hab dann doch den etwas günstigeren genommen. Ohne Servolenkung - da bin ich immer wieder am überlegen, die nachzurüsten.

Im Laufe der Zeit hab ich nachgerüstet: el. FH (el SD war drin), Tempomat (bin ich sehr zufrieden damit), Funk ZV. Klima hab ich nachrüsten lassen.

Und das ist mein Alltagsauto. So siehts halt auch aus. Aber irgendwie mag ich das Auto einfach.

Was nun zu tun ist: Rostbekämpfung. Und vielleicht Lichtmaschinen-Prophylaxe ?
Ich werd mal ein Bild machen und reinstellen: ist zwar momentan nix berauschendes, aber vielleicht wirds ja mal ein "nachher" geben ? Ich möcht das Teil einfach nicht weggeben - und was neues brauch ich auch nicht unbedingt.

Neben dem 4-Rad beweg ich auch noch eine R100R Classic (1996), eine Vespa PK80S (1984) und eine MZ RT125/2 (1958). Da schraub ich auch dran rum.