Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Baur Verdeck Gesucht
#1
Hi ich habe mir einen Traum erfühllt und mir anfang des jahres ein Baur Gegönt. Nur leider ist durch den schweren winter die Heckscheibe zimlich inmitleidenschaft gekommen. Daher suche ich auf diesem Wege endweder ein gutes Gebr./Neues Oder eien Dichtungssatz des Verdecks oder jemanden der mir preiswert eine neue scheibe einnäht!???

Ich bitte um mithilfe und schon mal Vielen Dank im Vorraus, Tom
Zitieren
#2
Hallo,

...du solltest zumindestens erwähnen, ob du einen TC1 (e21) oder einen TC2 (e30) Baur besitzt. Zwinker

Gruß, Pit Sonne


Edith.: sorry, steht ja in der Titelzeile, mein Fehler.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Tom,

Glückwunsch zu einem BAUR TC2. Sonne

Welche Farbe hat Dein TC2 Verdeck? Dies ist zwar für die Heckscheibe nicht relevant, aber evtl. könnten man mit einem kompletten Ersatz helfen. Zwinker

Neue Dichtungen machen (fast immer) sowieso Sinn und sind bei BMW (oder im Classic Center Düsseldorf) zu bekommen.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Hi hast du EWR eine Nummer oder Nr Email Adresse von den Jungs in Düsseldorf??? Ja und Farbe schwarz wäre schön oder rot da der Wagen Diamantschwarz ist;-)
Zitieren
#5
Hallo,

schicke Dir die Infos per Mail. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Danke für die Infos werde mich gleich mal an die strippe hängen und mir mal ein Angebot Rigolen... MfG Tom
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste