13.05.2015, 02:56
So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.
Ich hab den Kleinen vor ca. 2 Wochen wieder ausgemottet.
Jetzt läuft er mal wieder 2-3 Wochen im Regulärbetrieb, eben das er mal läuft.
Nur rumstehen tut ihm auch nicht gut. Der 7er nimmt grad seinen Platz in der Halle ein.
Am Sonntag tausche ich wieder. Da geht der 740ger wieder in den Normalbetrieb und der ETA wieder in die Halle.
Was ich so Hammer finde, der seidenweiche Reihen-Sechser vom ETA, den hört man gar nicht, aber die Kiste geht wie am Gummiband in der Beschleunigung.
Der 4,4 V8 vom 7er läuft nicht so geil, den hört man. Aber das V8-Gefühl wenn der von ganz unten bis Ende losgeht treibt auch Gänsehaut.
Habe dem ETA nur dieses Jahr neue Reifen geben müssen, die es ja angeblich nicht mehr gibt, war eine Sache von weniger als 24h.
Die drauf waren, waren ca. 14 Jahre alt. Trotz "neuwertigem" Profil hatten sie Alters-Risse bis in den Stahlgürtel, das geht gar nicht.
Letzten Herbst noch nicht, da waren die Bemmen noch i.O.
Der soll H-Kennzeichen kriegen und keinen Crash wegen fehlerhaften Reifen.
In einem Fred stand letztens was von wegen 195/65/14 und von Schwierigkeiten in dieser Größe. Hankook hat diese Größe noch vollumfänglich im Programm,
sogar der Preis ist sehr überschaubar. Hab letzte Woche 4 Stück gekauft.
Ich hab den Kleinen vor ca. 2 Wochen wieder ausgemottet.
Jetzt läuft er mal wieder 2-3 Wochen im Regulärbetrieb, eben das er mal läuft.
Nur rumstehen tut ihm auch nicht gut. Der 7er nimmt grad seinen Platz in der Halle ein.
Am Sonntag tausche ich wieder. Da geht der 740ger wieder in den Normalbetrieb und der ETA wieder in die Halle.
Was ich so Hammer finde, der seidenweiche Reihen-Sechser vom ETA, den hört man gar nicht, aber die Kiste geht wie am Gummiband in der Beschleunigung.
Der 4,4 V8 vom 7er läuft nicht so geil, den hört man. Aber das V8-Gefühl wenn der von ganz unten bis Ende losgeht treibt auch Gänsehaut.
Habe dem ETA nur dieses Jahr neue Reifen geben müssen, die es ja angeblich nicht mehr gibt, war eine Sache von weniger als 24h.
Die drauf waren, waren ca. 14 Jahre alt. Trotz "neuwertigem" Profil hatten sie Alters-Risse bis in den Stahlgürtel, das geht gar nicht.
Letzten Herbst noch nicht, da waren die Bemmen noch i.O.
Der soll H-Kennzeichen kriegen und keinen Crash wegen fehlerhaften Reifen.
In einem Fred stand letztens was von wegen 195/65/14 und von Schwierigkeiten in dieser Größe. Hankook hat diese Größe noch vollumfänglich im Programm,
sogar der Preis ist sehr überschaubar. Hab letzte Woche 4 Stück gekauft.