Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Alliens kommen...
#1
wir werden von Allines angegriffen! Diese Population konnte ich eben in meinem Kofferraum entdecken und unschädlich machen:

[Bild: dscf3494.jpg]

Mit Mutterschiff:

[Bild: dscf3493.jpg]

Echt krass wenn man sowas vergrößert... Erschreck

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
Was ist, war , oder wird das ???
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Zitat:Was ist, war , oder wird das ???
Hallo zusammen,
das sieht nach keimenden Kartoffeln aus.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
(30.05.2010, 16:48)Edelfisch schrieb:
Zitat:Was ist, war , oder wird das ???
Hallo zusammen,
das sieht nach keimenden Kartoffeln aus.

Grüße Thomas

Korrekt.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
Roman scheint Kartoffeln wohl nur als Pommes zu kennen....Fettes Grinsen
Aber die Bilder sind eindrucksvoll,hattest du die Kartoffeln im Auto vergessen?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Das mit dem Kofferraum war geflunkert Smile - paßte aber gut zum anderen Thread...

Die hab ich bei uns in der Küche gegunden - da waren ein paar der Kartoffeln außer Sichtweite gerollt.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#7
Pommes sehen irgendwie schmackhafter aus. Aber solange die Dinger noch nicht von selber laufen ist keine Panik angesagt.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#8
Natürlich sieht jeder, dass es sich um Kartoffeln handelt.

Die Frage von Bavaria Carparts bezog sich vermutlich auf die Sorte.

Hab ich recht?
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Sicher hast du recht, wobei ich sagen muss, dass ich das 2te Bild jetzt erst sehe, da meine Internet hier mitten im Wald nicht immer das schnellste ist. Breitband ist was anderes.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste