Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neulich bei ebay....
#1
so nach einer halben stunde des wunderns
schaut selbst
www.ebay.de art nr 2456070845
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Was ist daran so verwunderlich?

Als Ersatzteil wurden damals komplette Rohkarossen angeboten. Zu einer Zeit, als die Karosseriemechanikerstunde inkl. MWSt. noch für ca. 20 € zu haben war, konnte man so auch nach kapitalen Unfällen den Wagen wiederbeleben.

Ich weiß z.B. von einem BMW-Meister, der aus einem Schrotthaufen und einer Z1-Rohkarosse einen schicken Roadster gemacht hat.

Der Preis ist vielleicht ein Bisschen stramm. Aber es ist nicht die letzte Rohkarosse: Walloth & Nesch bietet dieses Prachtexemplar (ohne Schiebedach-Öffnung) for 4500 € an:

[Bild: pl50.jpg]
[Bild: pl51.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
genau das meine ich
3000€ billiger
und das schiebedach rechtfertigt das auch nicht oder
dieser typ ist meiner meinung nach ein abzocker Sauer
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Tja, so ist das halt, wenn irgendetwas selten ist. Allerdings ist das bereits das dritte Mal, daß ich diese Rohkarosse bei ebay sehe.
Und ich suche nicht gezielt danach Zwinker
Aber wie sagte doch meine Oma: Mit jedem Zug kommt ein Depp in die Stadt. Und so wird auch irgendwann mal jemand bei ebay vorbeischauen, bei dem das Geld locker genug sitzt, um 7500 Ocken für eine Rohkarosse hinzublättern ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
du sprichst mir aus der seele
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
So seh ich das auch. Wäre froh mir das Teil leisten zu können. Ist ein echter Leckerbissen.
Zitieren
#7
wie walloth&nesch haben schon teile fürn e21 im programm? Das macht ihn endgültig zum Klassiker Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
ganzen katalog
wenn bestell aber die gebundene form (dh nicht runterladen sondern katalog anfordern)die 5 euro ist es 3mal wert
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#9
Naja, fahre ja (noch?) keinen e21. War übrigens gestern bei Conrad um mir was für meine neuen Lautsprecher zu kaufen und da war in der CarHifi-Abteilung ein roter renn-e21 ausgestellt. Sah ganz nett aus. Soein e21 hebt sich doch schon ziemlich stark aus dem alltäglichen Straßenbild ab. Naja, noch 7 Jahre und der e30 tut das auch Smile

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste