Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Register TC2 ??
#1
Hallo alle zusammen.

So etwa 12 Jahre ist es nun her, als ich mir meinen ersten E30 gekauft habe. Da alles in dieser Zeit glatt lief, und ich nie Probleme mit meinen 325i hatte, kamen immer mal wieder neue Brüder meines BMW´s hinzu. Smile
Meine neueste Errungenschaft ist eben dieser Baur TC2. Es handelt sich um einen 320i Bj. 84´ Die ursprüngliche Farbe war mal Burgundrot-Metallic mit beigem Stoffdach und Ledergestühl in beige. Sonnst ist es das reinste Kassengestell mit Null Ausstattung...

Meine eigentliche Frage:
Gibt es eigentlich ein Register / Seriennachweiß / Aufschlüsselung, wo jedes einzelne Fahrzeug aufgelistet ist ?

Ich denke, es ist ziemlich interessant zu wissen, wo und in welcher Hand mit welcher Ausstattung sich die jeweiligen Fahrzeuge befinden? Vielleicht kann man es vorerst auf dieses Forum beschränken, weil es sonnst wo möglich zu viel Arbeit ist. Aber ich glaube je mehr User sich hier im Forum anmelden, desto vollständiger wird die Liste ! Smile

Wie komme ich eigentlich auf so eine Idee ??

Die Vorbesitzer meines jetzigen TC2, der das Teil bei Ebay verkaufte, meinte nur so, " Ich könnte mir ja nicht vorstellen, was hier in der Zeit der Aukion los war. Viele Leute wollten wissen, um welche Seriennummer es sich bei dem Baur handelt. " Der Verkäufer hatte keinen Plan, und konnte diesbezüglich auch keine Auskunft geben.

Jetzt denke ich natürlich über den Sinn oder Unsinn eines Registers nach ! Smile

Machbar oder nicht ???

Gruß Andy
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Andy%20H26.html
Zitieren
#2
Hallo Andy,

schön, daß Du auch hierher gefunden hast. Deinen Hartge kenne ich (und ein paar andere sicher auch) ja schon von e30.de ... Wegen dem Baur-TC-Register:

-> http://www.bmw-baur-tc-club.de/

Wahrscheinlich wird der eine oder andere aus dem Club sich hier auch noch dazu melden (aber warum hast Du´s nicht gleich ins Baur-TC-Forum direkt hier drunter geschrieben Zwinker ).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=860
Habe es schon mal probiert. Ein offentliches Register, wo man seine Baur an kann melden, nur um zu sehen welche Baur noch fahren. Und mit Excel soll das doch Einfag zu machen sein?

Ubrigens ein ganz schones Wagen, dein Hartge!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste