Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pauls Bauernhof (14.08.2010)
#41
Aaaaalso,

Knuth und Christian halten ca. zehn Plätze mittels Absperrband für uns frei. Gut, wenn es jetzt elf oder gar zwölf Autos werden ist es eben auch so.

Ich bringe noch zwei große Wasserkannister mit, dann kann man sich zwischendurch mal die Gracheln waschen.

Gruß Andree
Zitieren
#42
gut, ich hab mir das ma angeschaut und mitm Kalender abgeglichen.. der ist zum glück doch frei & es sind ja "nur" 200km von mir.. ich bin am Samstag dabei Fettes Grinsen
6:30h, Laras Dinner Brinkum, gecheckt Zwinker

Ob ich bis Sonntag bleib entscheide ich dann spontan. Bin ich aber schon für, Sa abends n paar Bierchen gemütlich trinken und Sonntag dann erst nach hause fahren klingt nämlich gut ^^
325iC
Zitieren
#43
Hallo zusammen,
schlagt mich tot, aber ich kann leider nicht kommen. Ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Sorry, aber geht wirklich nicht.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#44
(08.08.2010, 16:27)klettenkrauts schrieb: ... aber ich kann leider nicht kommen.

Ouuuuuuuuu. *kopf-vor-die-Wand-hau* Alter Verwalter !!! Das geht nun gar nicht.











Naja, dann beim nächsten Mal. Zwinker

Grüß schön !

Andree
Zitieren
#45
Hallo Andy,
ist mir auch echt peinlich, aber ich muß dringend noch was erledigen. Schau mal in die zweite Zeile meiner Signatur ... Haare zu Berge
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#46
moin!

ich werde jetzt gleich schon losfahren!
also andre, du brauchst nicht auf mich zu warten wir sehen uns dann morgen!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#47
auf mich aber bitte morgen früh warten Fettes Grinsen @ Lara's Dinner
Freu mich schon *gg*
325iC
Zitieren
#48
Soooooo. Da sind wir wieder !

War doch mal ein schönes Treffen, oder ? Also ich will da im nächsten Jahr wieder hin. Es sei denn, der Termin mit der Rennstrecke in Riga fällt aufs gleiche Datum.

Bilder gefällich ?

[Bild: pauls_2010_001.jpg]

[Bild: pauls_2010_002.jpg]

[Bild: pauls_2010_003.jpg]

[Bild: pauls_2010_004.jpg]

[Bild: pauls_2010_005.jpg]

[Bild: pauls_2010_006.jpg]

[Bild: pauls_2010_007.jpg]

[Bild: pauls_2010_008.jpg]

[Bild: pauls_2010_009.jpg]

[Bild: pauls_2010_010.jpg]

Gruß Andree
Zitieren
#49
Yay!
das war ein EXTREM relaxter Treffentag!
Ich hab es keine Sekunde bereut mich noch kurzentschlossen auf den Weg gemacht zu haben.

BMW 318i .... 800 Euro...
Tankfüllung E85 ... 45€
Treffen mitm Stammtisch.... unbezahlbar...

Thorsten
Zitieren
#50
Ihr ward für meinen Geschmack auf der ´richtigen´ Seite, dort konnte man sich wohlfühlen Sonne. Hingegen die Freunde des Carbonlooks und der Chrom-Flammenfelgen rechts vom Eingang ... wie jedes Jahr eine andere, sehr eigene Welt Herrje! Leider mehrheitlich vertreten. Dafür waren wenigstens andere Plagegeister der Vorjahre im Vorfeld erfolgreich bekämpft worden: Gelände nahezu frei von Wespen.

Gruss
Zitieren
#51
Na prima du warst das ?

Und ich hab nen Japaner oder besser noch ne hübsche Japanerin aufm Gelände gesucht Smile
Zitieren
#52
(16.08.2010, 21:44)Baur_Tc2 schrieb: Na prima du warst das ?

Und ich hab nen Japaner oder besser noch ne hübsche Japanerin aufm Gelände gesucht Smile

Hmmm ?

Ich glaube wir sollten unser Stammtischschild zu Hause lassen, und ein Banner vom 3er Club mitnehmen. Oder beides ?

Du hättest auch einfach jemanden von uns ansprechen können. Smile
Ach menno...


Gruß Andree
Zitieren
#53
(16.08.2010, 21:58)AndyH26 schrieb:
(16.08.2010, 21:44)Baur_Tc2 schrieb: Na prima du warst das ?

Und ich hab nen Japaner oder besser noch ne hübsche Japanerin aufm Gelände gesucht Smile

Hmmm ?

Ich glaube wir sollten unser Stammtischschild zu Hause lassen, und ein Banner vom 3er Club mitnehmen. Oder beides ?

Du hättest auch einfach jemanden von uns ansprechen können. Smile
Ach menno...


Gruß Andree

Hast ja recht, weiss garnicht wieso ich nicht, bin ja sonst nicht so schüchtern Smile
Dann halt nä Mal .

Gruss
Buddy
Zitieren
#54
Hallo,

es war wirklich gelungen, das mit dem Platz reservieren hat wunderbar geklappt. Sollte man dann wieder so machen.
Und die Gemeinschaft ist echt super, irgendwer hat ein Pavilion, ein anderer einen schönen Grill, hat sich alles super ergänzt.

Besonders hat Knuth sich engagiert, er war wie ich auch früh vor Ort, sodass wir en super Platz bekommen haben, außerdem konnte er die Einweiser überzeugen, dass der E30 auf die "Oldiewiese" gehört.
Dazu hatte er diesmal das Pavilion dabei und einen großen Tisch. (OK, etwas wackelig der Tisch, aber trotzdem super.)

Etwas nervig fand ich die Leute mit dem ferngesteuertem Auto usw. . Ich glaube es gibt keinen schlechterenb Platz soein Teil fahren zu lassen, als mitten zwischen vielen Menschen und vielen Liebhaberautos.

Aber insgesammt wirklich ein tolles Treffen, nächstes Jahr soll es ja ohne Pokale weiter gehen, ich habe die Hoffnung, dass dann eher wieder die Old und Youngtimer, sowie orginale/ere Fahrzeuge teilnehmen werden.

Also, danke nochmal an alle die da waren, wie Paul auch sagte, wir/ihr macht das Treffen.


Viele Grüße

Christian
Zitieren
#55
jau, war echt ein klasse Treffen, auch dass ich bis Sonntag geblieben bin hab ich keineswegs bereut (Danke Knuth und Michael Zwinker ), Freitag war bestimmt auch gut, war ich aber ja leider nicht da..

Nächstes Jahr, wieder da *gg*

Vielleicht schaffe ich es ja, auch noch ein paar Bilder nachher hochzuladen.. *akuter Zeitmangel..*

EDIT, so, hier ein paar Bildchen... wie son E30 oder n alter 6er aussieht, wissen die meisten hier ja, daher sinds nich so viele, die ich hochlad (allgemein nicht viele Bilder gemacht Fettes Grinsen)

"Frühstückstheke":
[Bild: attachment.php?aid=1063]

Unsere Parkreihe:
[Bild: attachment.php?aid=1064]

Die schöne Zusammenkunft:
[Bild: attachment.php?aid=1065]

und nochmal (jaa, da hinten verstecken sie sich - war ein echt schöner und ruhiger platz):
[Bild: attachment.php?aid=1066]

wie wahr, wie wahr..:
[Bild: attachment.php?aid=1067]

wer will denn nicht einen tollen springbrunnen im motorraum haben??:
[Bild: attachment.php?aid=1068]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

325iC
Zitieren
#56
Hallo 3er-Freunde,

anbei der Hinweis auf den 7-forum.com Bericht zum Treffen auf Pauls Bauernhof 2010 mit zahlreichen weiteren Fotos. Bei Interesse bitte folgend klicken:

(Foto-) Bericht vom BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof 2010

Gruß,
Chriss
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste