Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pauls Bauernhof (14.08.2010)
#21
Voll wird´s dort so oder so - beim letzten Mal tummelten sich mindestens ebenso viele aufgeschreckte Erdwespen auf der Wiese wie ´Besatzertrupps´ Fettes Grinsen.

Gruss Axel
Zitieren
#22
Moin zusammen!

Eigentlich hatte ich es mir für dieses Jahr fest vorgenommen dort hinzufahren, grad auch in Verbindung mit euch Bremern Fettes Grinsen
Leider passt mir der Termin nicht, ich fahre am 15. die 100km Cyclassics mit dem Rennrad mit und möchte da auch nicht drauf verzichten...

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und ich komme sicher mal wieder irgendwann in Bremen vorbeigefahren Fettes Grinsen

Gruß Phil
Zitieren
#23
(05.07.2010, 21:59)Pilly schrieb: Leider passt mir der Termin nicht, ich fahre am 15. die 100km Cyclassics mit dem Rennrad mit und möchte da auch nicht drauf verzichten...

... das ist ja interessant. Smile Meine Fa. nimmt auch mit einer Kollegenauswahl teil. Viel Spaß bei der Aktion.

Schade, das Du nicht mit uns zum Paul fährst. Nächstesmal...

Gruß Andree
Zitieren
#24
Moin zusammen,

ich hab mit Andy gerade erst über das Thema gesprochen.
Heute den Termin gecheckt und - Stuhl - es fällt auf das Cyclassicswochenende.

Gruß Gunnar
320iC, Zinnoberrot, geboren am 01.09.1987 ;)
Zitieren
#25
Mal ne´ Frage.

Treffen wir uns alle bei Paul, oder legen wir wieder eine Liste mit
"Treffpunkt und Abfahrzeiten" an, so wie in den Vorjahren ?

Gruß Andree
Zitieren
#26
Soooo. Ich habs dann einfach mal eingefügt.

Sind die Zeiten so OK, oder soll etwas geändert werden ? Sagt einfach mal bescheid.

Gruß Andree
Zitieren
#27
Moin,

Ich kann leider nur am 13/14 und nicht von 14 auf den 15. Sprich ich werde Freitags hinfahren, den Abend auskosten und am Samstag Nachmittag die Kurve kratzen.

Vielleicht gibts ja noch ein paar Leute denen es besser passen würde am Freitag Nachmittag dort hin zu cruisen. Ich glaube (so wie man sagt...) ist Freitag Abend sowieso die größere Party?

Aber wie dem auch sei, am Samstag werd ich auf jeden Fall da sein.

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#28
Moin,
fahr natürlich auch zu Paul, und das am Freitag, und das zeitig, werde versuchen den Platz in beschlag zu nehmen an dem die 02´s letzten Jahr standen, weitab von durch geknallten Fünfern ( letztes Jahr ), die Alfstedter 02´s kommen dies Jahr nicht, leider!
Nehme Flatterband und Schnurrstangen mit um unseren Clan ab zu stecken !!!!!!
Da ich die Gebietsgrösse ziemlich genau wählen muss ( sonst mach Paul Stress ), bitte ich um definitive Angaben wer wirklich kommt !!!!!
Werd das beim nächsten Stammtisch noch mal zur Sprache bringen.


Bis denn Knuth
Zitieren
#29
Ich falle leider aus.Traurig
Zitieren
#30
Moin,

Knuth: Wenn du Lust hast können wir zusammen in Kolonne fahren. Ich helf dir dann beim Revoer abstecken und wir testen dann schonmal ob der Bierwagen ok ist?

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#31
Moin,
Christian, geht klar und der Bierwagentest klasse Idee, dann können wir am Samstag den Spät Ankömmlingen ein Testurteil abgeben, so zu sagen als Vorkoster !!!!



Gruß Knuth
Zitieren
#32
Aaaaha,

es gibt eine Vorhaut, ähhh -hut. Fettes Grinsen

Vielleicht müsste man eventuell beim Paul klären, das wir reservieren möchten. Er müsste dann den Klaim abstecken. Ich kann mir nicht vorstellen, das das selbstabstecken am Freitag für kein Ärger sorgt. Erschwerend kommt noch hinzu, das genau das Terrain sehr begehrt ist. Wenn der Veranstalter selber absteckt, gibt es keine Diskussionen.

Zumindest würde ich es als Veranstalter so sehen.

Also ich bin wie gesagt am Samstag mit Sack und Pack dabei.

Gruß Andree
Zitieren
#33
Stimmt, aber dazu müsste man auch schon eine ganze Zeit vorher wissen wie viele Autos def. kommen. Denke ich?

Knuth: Super Plan, wir schnacken am besten beim Stammtisch nochmal, wegen Uhrzeit/ Treffpunkt usw. .

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#34
ich komme definitiv samstag!
auch wenn mein alter burgunder nicht 100% einsatzfähig ist und sich noch seine wunden leckt!!!
die alpentour war nicht verschleissfrei..... und dann auch noch seine 24 lenze.....

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#35
Ich werde dann zur Abwechselung wohl den Alpina mitnehmen.

Mal sehen. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#36
Ich habe mir mal erlaubt die Convoi-Abfahrzeiten im 1. Posting um zwei Std. vorzuverlegen. Macht ja auch wirklich keinen Sinn erst Mittags bei Paul zu sein.

Gruß Andree
Zitieren
#37
Hallo Andree,
wir werden so wie es bis jetzt aussieht auch mit 4-5 Fahrzeugen kommen.
Freu mich dich wieder zu sehen.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#38
So Kamerade(tte)n,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und melde mich auch noch mal zu Wort.
Ich bringe höchstwahrscheinlich meinen Sohn mit. Könnt also im ersten Posting noch "und Martin" hinter den Tom setzen.
10 Uhr Eintreffen ist uns recht. Wenns keine Hunde und Katzen regnet, zelten wir und bleiben bis Sonntag.
Bierkiste und andere Getränke kann ich in den Kofferraum werfen. Grillsachen bringt wohl jeder selbst mit, nehme ich an...

Erfahren wir an dieser Stelle noch, ob Plätze reserviert wurden und auf wen man sich beim Eintreffen berufen soll?

Danke Euch und viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#39
... gibt es etwas neues in Sachen Platzreservierung ?

Es werden wohl doch einige Fahrzeuge mehr teilnehmen. Nicht jeder vom Stammtisch schreibt hier mit !

Gruß Andree
Zitieren
#40
dann sollten wir jetzt aber auch langsam mal wissen wieviele autos definitiv kommen und über welchen zeitraum!
ich würde gerne freitag schon anreisen wenn das wetter stimmig ist jedoch kann ich das erst recht kurzfristig sagen da meine familie noch etwas stress macht mal schauen wies ende der woche so ausschaut!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste