Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was denkt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
83.33%
5 83.33%
Nein
0%
0 0%
Unentschlossen
0%
0 0%
Andere Idee
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Einer der Gründe der Aktivität hier im Forum
#1
Hallo,

da ich denke einen Grund der Aktivität hier im Forum zu kennne.
Würde ich sonst mal empfehlen einen e-mail Verteiler zu erstellen, könnte ich sonst auch zur not machen, an dem Informationen und wichtige Veranstaltungen geschrieben werden.

Da ich täglich mehrmals meine e-mails abrufe und lese, jedoch eher selten in den Foren unterwegs bin in denen ich angemeldet bin und dies denke ich mal bei jedem Studenten zutrifft wär es eine der wenigen Lösungen der Aktivität.

Gruss vom Chris
Zitieren
#2
Hä?

mir ist nicht ganz klar, was Du mit Deinem Beitrag sagen möchtest.

Wenn Du aber meinst, dass ein Mailverteiler mehr Stammtischmitglieder erreicht, als das Forum, dann könntest Du Recht haben....

Dann sollten wir mal wieder eine Liste rumgeben in der die TN Ihre Mailaddy eintragen können. Für den Harten Kern liegt sowas schon bei Andy vor...

Gruß

Thorsten
Zitieren
#3
Hiho, genau das mein ich, war heute nacht nicht mehr ganz wach... :-P

Gruss vom Chris
Zitieren
#4
Gute Idee, praktisch wäre es wenn dann gleich Links dabei sind,d ie man nur anklicken muss. Fettes Grinsen Und man kann hier ja auch ganz simpel als Gast antworten.

Daher auch mal meine Idee nochmal Zettelchen zu verteilen wie man das Forum hier findet.

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste