Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darf man da noch Baur dranschreiben ?
#1
Gerade bei Ebay gesehen. Verbastelter TC2.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5&rd=1
Besonders wichtig die vielen Unterbodenbeleuchtungen. Gulp
Das man da noch Baur dran schreiben darf. Haare zu Berge:

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Ist "Baur" überhaupt noch ein geschütztes Markenzeichen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Ist "Baur" überhaupt noch ein geschütztes Markenzeichen?

@ ralf

Klickst Du - der aktuelle Register-Auszug:

http://www.herzkasper.de/baur/baur.pdf
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Hat der Rechtsanwalt jetzt die Rechte an dem Namen BAUR ? Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
In der Regel vertritt der "Patent- oder Rechtsanwalt" nur die Interessen des Markeninhabers.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Markeninhaber ist nach diesem Auszug die "Baur Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH" in der Augsburger Str. 528-530 in Stuttgart - das ist doch wiederum eine indirekte Edscha-Tochter, oder? Heißt das, daß Edscha tatsächlich die Markenrechte an Baur hält?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ich habe bei solchen Verbastelungen immer nur zwei Fragen:

1. Welche charakterlichen Defizite des Eigentümers werden hier kompensiert ?

Und - falls die erste Frage ins Leere geht -

2. Warum weigern sich manche Menschen strikt, erwachsen zu werden ??

Ich fahre keinen BAUR, finde sie aber "charming". Hätte ich einen, wäre ich angesichts solcher Bilder STINKSAUER ! Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Zitat:1. Welche charakterlichen Defizite des Eigentümers werden hier kompensiert ?
Ich finde es hochanständig, daß Du charakterliche Defizite unterstellst. Fettes Grinsen

Zitat:2. Warum weigern sich manche Menschen strikt, erwachsen zu werden ??

Wer ist denn schon wirklich erwachsen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
ICH!

Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
Und warum hast Du dann einen Baur? Kaufen sich Erwachsene so große Spielzeug-Autos, einfach nur zum Spaß haben? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
...um mal zur ursprünglichen Frage zurückzukehren: natürlich ist das
noch ein Baur, nur halt sehr "customized". Ich mag den Wagen auch
nicht, aber erlaubt ist ja bekanntlich, was dem Einzelnen gefällt. Insofern
bin ich da gerne tolerant, es gibt sicher eine Klientel, die so einen Wagen
schön findet, es wird ja auch fröhlich geboten. Macht euch mal locker,
die Welt hört ja nicht hinter dem Originalo-Tellerrand auf Zwinker

Ciao, Stefan, dessen Baur auch nicht ganz 100% orchinaal ist

http://www.e30-325i.de/
Zitieren
#12
...es ging auch eher darum, dass Mercedes mal den Stern bei Extremumbauten verboten hat. BMW hat meines Wissens auch beim 850 Cabrioumbau das BMW Zeichen verboten. Aber das Problem tritt wohl nur auf wenn es Modell aus dem aktuellen Programm ist. Das eine Bild wo auf dem Nummernschild BMW BAUR steht war mir besonders aufgefallen.
[Bild: 66_12_sb.JPG]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
@Ralf

Nochmal zwei Thesen von mir:

1.) Was sind schon Erwachsene? Doch eigentlich nur Kinder, die Schulden haben.. Zwinker

2.) "The difference between men and boys is the price of the toys!"

Gelle? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste