Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wichtige Info des Straßenverkehrsamtes!
#21
Gestern etwas gesehen...ein Wagen mit gelbe Nummerschildern UND ein rotes Fahne mit schwarz und gelb oben/unten.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#22
... das Auto war sicher geklaut. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Zitat:Stern auf der Motorhaube, zum Beispiel. Hab ich auch schon gesehen.

Fuhr der zufällig auf dem Weg zur Arbeit immer ganz dicht vor Dir her und hat sich nicht überholen lassen?
DUCKUNWECH

Eben! Den Stern braucht der Fahrer um sicher den Mittelstreifen ins Visier nehmen zu können.

Aber hier in Stuttgart gibt es schrecklicherweise Autos mit Stern, 2 roten Flaggen und roten Rückspiegel-Parisern. Herr Doktor, was soll ich nun tun?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#24
(14.06.2010, 23:01)Rolf schrieb: Eben! Den Stern braucht der Fahrer um sicher den Mittelstreifen ins Visier nehmen zu können.
Ich benutze den immer, um die Radfahrer ins Visier zu nehmen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
dann brauchst Du nur noch einen guten Beifahrer, der die Tür aufreißt falls Du nicht sauber gezielt hastZwinker
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#26
(14.06.2010, 23:25)Ralf schrieb:
(14.06.2010, 23:01)Rolf schrieb: Eben! Den Stern braucht der Fahrer um sicher den Mittelstreifen ins Visier nehmen zu können.
Ich benutze den immer, um die Radfahrer ins Visier zu nehmen.

Ich brauche kein Zielfernrohr!

Meine Haube ist breit genug... Haare zu Berge
(09.06.2010, 12:33)Holgi 02 E30 schrieb: Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im
Straßenverkehr schlecht benehmen, Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen
Streifen oben und einem gelben Streifen unten.


Hat einer noch eine Flagge aus DDR-Beständen...? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Nein, ich hatte nichtmal zu DDR Zeiten eine Lutz, du weißt doch, ich was der Böse. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#28
(16.06.2010, 01:33)Lutz schrieb:
(14.06.2010, 23:25)Ralf schrieb:
(14.06.2010, 23:01)Rolf schrieb: Eben! Den Stern braucht der Fahrer um sicher den Mittelstreifen ins Visier nehmen zu können.
Ich benutze den immer, um die Radfahrer ins Visier zu nehmen.

Ich brauche kein Zielfernrohr!

Meine Haube ist breit genug... Haare zu Berge
(09.06.2010, 12:33)Holgi 02 E30 schrieb: Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im
Straßenverkehr schlecht benehmen, Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen
Streifen oben und einem gelben Streifen unten.


Hat einer noch eine Flagge aus DDR-Beständen...? Achtung, Ironie

Reichen so ca. 1,45 x 3,00 m? Oder ist Deine Motorhaube kleiner...? Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste