Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz...
#1
Angeregt durch einen Thread aus dem Kadett Aero Forum wollte ich hier mal fragen: Haben wir hier evtl. User, die einen Baur aus prominentem Vor- oder Erstbesitz haben?
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
Moin,
ich kenne zwar keine Prominenz die Baur besitzt oder mal besessen hat aber ich hab da Prominenz im Baur gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=YwQ_z2fTy...re=related

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#3
Oh je! Das zeigt mir wieder wie alt ich auf dem Papier bin!

Hat jemand die Baur-Nummer vom Kylie-Modell?
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#4
Ich hab sie leider nicht sonst wäre sie dabei.
ich vergass, gefunden hatte ich es hier:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-kyli...75803.html

Unsere "Baur-Füchse" haben die Nummer wohl auch noch nicht aufgetrieben.

Gruss
Zitieren
#5
Es wird immo der TC1 Nr. 88 im Netz angeboten.

Vorbesitzer Fürsten von Thurn und Taxis.....
Zitieren
#6
Link?
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#7
Harry, Dein Auftritt - ich will Dir nicht vorgreifen ... Zwinker
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
(12.06.2010, 09:56)DirkP. schrieb: Link?

Mobile

oder auch hier zu sehen im Register:
TC1-Register unter Nr. 88
Zitieren
#9
Welcher Auftritt ?
Kaufen oder motzen ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#10
Hallo Buddy,
weder noch, die Frage war doch, obs hier noch Fahrzeuge aus prominentem Erst- oder Vorbesitz gibt ...
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
Zweitbesitzerin meines Zweitbaur ist eine gewisse "Ingrid Steeger". Ganz lustig, aber ich hab´s nicht hinterfragt, gehe von einer Namensgleichheit aus.

Gruss Axel Smile
Zitieren
#12
(12.06.2010, 22:38)ME-07 schrieb: Zweitbesitzerin meines Zweitbaur ist eine gewisse "Ingrid Steeger". Ganz lustig, aber ich hab´s nicht hinterfragt, gehe von einer Namensgleichheit aus.

Gruss Axel Smile

Da liegst du wohl richtig, zumal es der Künstlername sein dürfte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Steeger

aber kannst ja mal das Geb.-Datum abgleichenZwinker
Zitieren
#13
Schön, wenn man den alten Brief noch zur Verfügung hat: geboren 1944. Knapp daneben ist halt auch daneben! Hat meine Vorbesitzerin die älteren Namensrechte Fettes Grinsen.

Das E30 325-Vollcabrio meiner Frau, welches gerade einen neuen Eigner gefunden hat, hatte den Oberbürgermeister von Lahnstein (bereits 2 Wahlperioden abgespult) als Vorbesitzer. Ob man das schon unter Prominenz fassen darf? Ich hatte es jedenfalls weder im Inseratstext noch beim Verkaufsgespräch erwähnt.

Gruss Axel
Zitieren
#14
Mein Baur hat als ersten Haltereintrag einen ehemaligen Eishockeyspieler der damals in Frankurt gespielt hat.
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#15
Zwar wieder kein Baur mit prominenten Vorbesitz - aber zum Thema Prominenz im Baur:

Im Tatort-Krimi aus den 70er "Die Kugel im Leib" fährt Hans-Jörg Felmy (Filmrolle: Kommissar Haferkamp) einen TC1, der laut Drehbuch sein Privatfahrzeug ist.
Zitieren
#16
und zwar einen weissen:

[Bild: utool_f_1276436436_1060.jpg]
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#17
Schon unglaublich - der Tatort ist von 1979 und der Wagen ist schon so knusprig, daß Front- und Heckschürze mit schwarzer Mumpe übergetüncht sind ...
[Bild: 09521cqq3.jpg]
[Bild: 09521bkh8.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Wenn das man kein Trugschluss ist.

Die ersten TC1 sind auch im Prospekt bereits mit der "Mumpe" ausgestattetZwinker
Zitieren
#19
Hinten schon, wobei die ersten Katalogautos ja auch schon deutlich vorgealtert waren, als sie umgebaut und prospektfotografiert wurden. Aber da hatte sich wenigstens niemand vorne an der Bugschürze vergangen - sieht ja kriminell aus.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Wir (naja, mein Bruder) hat wohl ein Prominentes Baur:
[Bild: 72822.jpg]
[Bild: IMG_7411.jpg]

A72822-14.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste