Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Meilenwerk Düsseldorf
#1
Hallo Zusammen,

auch wenn wir keinen "Stammtisch-Status" erreichen wollen und uns nur ergänzend in der verbotenen Stadt treffen, fand ich auf dem Clubtreffen verbreitet Zustimmung für einen erneuten Termin im Meilenwerk.

Wie beim letzten mal auch schlage ich ein eher "typoffenes" Treffen der Zahlenfolge 3-5-6-7 vor, Hauptsache verstrahlt!

Auch wollen wir mal ein wenig Vorlauf lassen und so rege ich mal ein
AUGUST-TREFFEN zu folgenden Alternativen an:
Freitag, der 13. August (wir fordern das Schicksal heraus)
Freitag, der 20. August
Freitag, der 27. August

Also Ihr üblichen Verdächtigen und weitere Interessenten, ich freue mich auf Interesse, Terminpräferenzen und ggf. Postings in artverwandten Clubforen.

Wenn wir uns dann auf einen Termin geeinigt haben, läuft alles seinen geordneten sozialistischen Gang - ich wackel rüber zum Meilenwerk und organisiere das.

Schönen Sonntag!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#2
Hi Falke,

der 13. Wäre für mich Klasse, danach bin ich in Urlaub. Ich freu mich jetzt einfach schon mal darauf möglichst viel bekloppte zu treffen. Zwinker

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Für mich wäre der 13. auch der beste Termin. Ist genau zwischen Schloß Dyck und unserem Stammtisch.

Übrigens, am Samstag den 26. Juni ist auch in Brüggen wieder Stammtisch. (nur ca. 30 Min. vom Meilenwerk entfernt)

Da dürft Ihr auch gerne mal vorbei kommen. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Sollte jemand die Ausfahrt A1 Schwerte kreuzen dann würd ich auch gern dazustossen, evtl. auch als Beifahrer Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#5
(13.06.2010, 23:26)max320 schrieb: Hi Falke,

der 13. Wäre für mich Klasse, danach bin ich in Urlaub. Ich freu mich jetzt einfach schon mal darauf möglichst viel bekloppte zu treffen. Zwinker

Grüße Markus

Bekloppt? Wer ist denn hier bekloppt? Hä? Totlach2
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
(15.06.2010, 15:15)Matthias schrieb:
(13.06.2010, 23:26)max320 schrieb: Hi Falke,

der 13. Wäre für mich Klasse, danach bin ich in Urlaub. Ich freu mich jetzt einfach schon mal darauf möglichst viel bekloppte zu treffen. Zwinker

Grüße Markus

Bekloppt? Wer ist denn hier bekloppt? Hä? Totlach2

Na ich zum Beispiel... siehste doch schon an den Tachoringen... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
TACHOOORINGEEEEEEEEEETotlach

Will Auch haben ![/color]
Zitieren
#8
Ich fände den 13. jetzt nicht soo doll, richte mich aber nach Euch ... Hauptsache das Wetter passt. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Ich warte mal die endgültige Terminfindung ab und entscheide dann kurzfristig, ob ich auch dazustoße.

Darf man denn auch ohne Tachoringe teilnehmen? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Präferenz:27. August.

An den anderen Terminen klappt es leider bei mir nicht.

Grüße Martin
Zitieren
#11
Tachschen auch!

Heute hat mich Sascha auf den Trichter gebracht - am 13. August ff. ist OGP am Ring - das ist sicher eher ungünstig.

Am letzten Samstag im Monat ist Thomas' Stammtisch - also würde ich mal den
20. August ins Auge fassen wollen.

Wenn keine Mörderproteste kommen, sind Teilnahmebekundungen ab jetzt sehr erwünscht!

Schönes Wochenende - und lasst die Oldies in der Garage, S'wird nasskalt.

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#12
Tacho zusammen,

also wie zu vor schon geschrieben... bin ich da in Urlaub... 20. wäre dann ohne Tachoringe! Zwinker

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#13
Uii, leider auch ohne Brüllrohre,
bin zu der Zeit mit meiner Familie in Schweden! Da gönnt sich mein Schwarzer eine Sommerpause...

Gruß vom Niederrhein

Harald
Zitieren
#14
Und am 27.8. ist der Stammtisch Ruhrgebiet im Freischütz Schwerte.

Auch ohne Tachoringe aber mit Holzschaltknauf Achtung, Ironie
Gruss
Buddy

Schönes Wochenend Smile
Zitieren
#15
hmm, der August ist doch voller, als man so denkt. Was haltet Ihr davon, wenn wir in den September umziehen?
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#16
später im September geht bei mir

Gruss
Heinz
Zitieren
#17
Ab dem 6.9. Bin ich auch wieder startklar, oder kurzfistig im Juli, unter der Woche dürfte das doch auch mal möglich sein.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#18
Für mich gilt dann weiterhin:

Sollte jemand die Ausfahrt A1 Schwerte kreuzen dann würd ich auch gern dazustossen, evtl. auch als Beifahrer Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#19
Mal anders gefragt - was spricht eigentlich gegen einen Termin Ende Juli? (Ferien-)Zeit?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Samstag nach Schloss Dyck ?

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste