Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Meilenwerk Düsseldorf
#61
... wie immer extrem kurzweiliger Abend, nur der Wetterumschwung hätt nicht sein müssen.

Auch der harte Kern konnte mich nicht umstimmen und eine lange Diskussion zettel ich auch nicht an - daher hier ganz verschämt der Hinweis: Falke gibt jetzt endgültig sein Hardtop ab - aber definitiv nur mit dem Cabrio drunter. Wer will - pn.
HIER
Die begründete Geschichte habe ich heute abend mehrfach zum Besten gegeben - in Kurzform - bleib ich dem Club treu aber steige im Sinne der Beschaffung gegorenen Traubensaftes dauerhaft auf Deutz um...
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#62
Christian

Ich denke der Preis ist zu niedrig .
Hier wird immer nach GUTEN Cabrios gesucht ... nun ist eins verfügbar .... da will keiner mehr gagaVerwirrtgaga

Also 2 318i Cabrios machen für mich keinen Sinn .... sonst würde ich zuschlagen.

Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf !

Heinz

PS: ab wann können wir bei dir gegorenen Traubensaftes testen ?
Zitieren
#63
Hallo Heinz,
die nächste Weinfest- und Lesesaison 2011 wird heiß!

LG
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#64
(24.09.2010, 09:08)Heinz Thewes schrieb: Christian

Ich denke der Preis ist zu niedrig .
Hier wird immer nach GUTEN Cabrios gesucht ... nun ist eins verfügbar .... da will keiner mehr gagaVerwirrtgaga
Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf !

Heinz

PS: ab wann können wir bei dir gegorenen Traubensaftes testen ?

Christian, das sehe ich auch so!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#65
Q4 2010 Treffen

Danke an Markus ( Max320 ) für den Weckruf.

Ja es wird schon eng mit Terminen im Meilenwerk.

Donnerstag 2 Dez habe ich schon mal für 10+ Personen reserviert .
( umbuchen geht zZt auch noch .... muss aber zügig geschehen )

Also wer kommt ?

Gruss
Heinz
Zitieren
#66
Ich!!! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#67
Bin dabei.

Grüße

Martin
Zitieren
#68
*meld*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#69
*Auch meld!*
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#70
Also dann sind wir nach 7 Stunden schon 5 Teilnehmer.

Dann bleibt der Termin

2 Dez 18:00

Gruss
Heinz
Zitieren
#71
Bin dabei.....

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#72
Hallo,

eventuell bin ich dann auch zum 1. Mal dabei.

Hab mir den Termin notiert, mal sehen, wann ich von der Arbeit wegkomme.

Beste Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#73
Hallo Meilenwerker,

ich werde versuchen, auch zu kommen. Derweil ist heute meine aktive Zeit als E30 Fahrer beendet worden. Eine sehr nette Familie aus Essen hat heute meinen Textmarker abgeholt - er ist in gute Hände gekommen und ich bin froher Hoffnung, dass wir bald ein neues Mitglied im Forum und im Club begrüßen können.

Ihr wisst, meine Liebe gilt weiter dem E30 - aber wie schon auf den letzten Treffen ausführlich berichtet, tausche ich ihn in einen grünen Deutz für die Nebenerwerbswinzerei. Man kann eben nicht immer alle Dinge gleichzeitig tun.

Für künftige Treffen bin ich als Kartenleser und Beifahrer zu haben !!!
Schöne Grüße
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#74
Christian

Schön ( für dich ) und schade ( für uns ) das dein Textmarker nun in anderen Händen ist.

du bist als ex-E30er immer willkommen !

Heinz

PS. Lade doch bitte die Familie aus Essen für das Treffen im Dezember ein.
Zitieren
#75
Hallo Christian,

mit einem tränenden Auge gratuliere ich Dir zum Verkaufserfolg. Ich hoffe der Käufer weiß den extrem guten Zustand zu schätzen.

Grüße
Markus

PS ChristianChristian poste doch mal Deine freien Termine um Dich als Navigator zu buchen! Totlach
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#76
(17.11.2010, 09:33)max320 schrieb: PS ChristianChristian poste doch mal Deine freien Termine um Dich als Navigator zu buchen! Totlach

Nicht, dass wir alle Veranstaltungstermine zukünftig auch noch auf "Kollisionen" mit der Weinlese und den Eifeler Treckertreffen abklopfen müssen...

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#77
... also wer einen schlechten Navigator mit auf Tour hat (weil ich im Hang an der Traube stehe) wird sich über den Trecker noch mächtig freuen, wenn ich ihn (ganz behutsam) aus dem Graben ziehen kannFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#78
Smile 
Hallo zusammen,
ich habe gestern Martin(MGV) kennengelernt und er hat mir von diesem Forum und vom Termin im Meilenwerk erzählt. Ich komm dann auch mal vorbei.
Mein E30 muss aber in der Garage bleiben, er hat ein Saisonkennzeichen von 04-10. Aber ihr wisst ja wie die Autos aussehen.
Gruß
Dieter
Zitieren
#79
Hallo Dieter,

Herzlich Willkommen im Forum und auch bald im Meilenwerk. Sonne

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#80
Hallo Heinz,

ich würde noch gerne einen Freund mitbringen, der ist auf der Suche nach einem E30 325i (2-trg.) und möchte unser Clubleben mal ein bisschen kennenlernen. Fettes Grinsen

Passt das mit dem reservierten Tisch?

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste