Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Meilenwerk Düsseldorf
#81
Markus

das sollte passen

Ich freu mich auf euch

Heinz
Zitieren
#82
Ich hoffe das sich trotz Schnee einige heute auf den Weg nach Düsseldorf machen.

Ich bin auf jeden Fall da .

Dann bis um 18:00 ca

Gruss
Heinz
Zitieren
#83
Jetzt hat´s gerade aufgehört zu schneien... Also dürfte alles klappen! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#84
Sorry, ich muss mich leider wetterbedingt abmelden ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#85
Ich hab letzten Donnerstag (ohne Schnee und Eis) 2 Stunden bis Düsseldorf zum Weihnachtsessen gebraucht. Ich möchte nicht wissen, was heute noch so alles los ist bei diesem Wetter. Ich komme dann lieber bei besseren Straßenverhältnissen.

Gruß
Dieter
Zitieren
#86
Sicherheit geht vor !

und das nächste Treffen in Q1 kommt ja schon bald

Heinz
Zitieren
#87
(02.12.2010, 16:26)Heinz Thewes schrieb: Sicherheit geht vor !

und das nächste Treffen in Q1 kommt ja schon bald

Heinz

Soll das heissen, Du meldest Dich dann auch ab?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#88
Nein auf keinen Fall !

Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen das keiner für dieses Treffen ein Risiko eingehen soll ....

Ich komme ....ggf mit ein paar Minuten Verspaetung ...aber nicht wegen Schnee .....

Ich freu mich auf den harten Kern

Heinz

leider faellt mir für Markus hier nix zur Motivation mehr ein Totlach2
Zitieren
#89
(02.12.2010, 17:24)Heinz Thewes schrieb: Nein auf keinen Fall !

Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen das keiner für dieses Treffen ein Risiko eingehen soll ....

Ich komme ....ggf mit ein paar Minuten Verspaetung ...aber nicht wegen Schnee .....

Ich freu mich auf den harten Kern

Heinz

leider faellt mir für Markus hier nix zur Motivation mehr ein Totlach2

Danke Heinz!

Es war auf jeden Fall mal wieder ein sehr schönes Treffen mit netten Gesprächen. Auch wenn es Wetterbedingt weniger Teilnehmer waren. Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#90
Mensch Markus, biste bei dem Wetterchen heim geflogen??? Der E3 steht doch gar nicht bei Dir in der Garage - und dann son Heimweh?Fettes Grinsen
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#91
Mit´m Deutz-Trecker hätte er sicher länger gebraucht... Zwinker

Allerdings hätte er dann auch nicht auf die A3 gedurft Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#92
(02.12.2010, 23:50)Falke schrieb: Mensch Markus, biste bei dem Wetterchen heim geflogen??? Der E3 steht doch gar nicht bei Dir in der Garage - und dann son Heimweh?Fettes Grinsen

Na eben, im Frühjahr soll er doch fertig sein, die Frage is ja nur ob 2011, 2012 oder 2013? Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#93
Trotz Winterwetter hat es der harte Kern geschafft.

Von letzten Wochenende der X-Bow von Vettel:
[Bild: img7042.jpg]

Grosses Thema .... Markus´s E3.... und die Roststellen eisgestrahlt .....zu sehen auf dem IPAD
( leider ohne Foto )

Markus vorne rechts
[Bild: img7043w.jpg]

Immer wieder schön ...Nachtstimmung im Meilenwerk
[Bild: img7055p.jpg]


Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste