Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 3.7. 2010
#1
Hallo zusammen ,

dann wollen wir mal versuchen ob wir es diesen Monat hinbekommen .

Denke mal das wir 30 C haben und der Biergarten ruuuuuuuuuftSonne

Also wie immer , kurz hier oder per PN Laut geben wer kommt damit ich

reservieren kann .
Zitieren
#2
Hallo
Wir sind dann auch mal wieder dabei!

Gruß
Ralf und Sabine
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#3
Der verlorene Sohn Zwinker.

Das freut uns . Damit sind wir bisher 8 Leute .
Was ist mit euch Toddi ??????????????????

Bis Sammstag
Zitieren
#4
wir sind auch dabei...Smile
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
10 SonneSonneSonne
Zitieren
#6
Hallo ,
ich hänge leider noch immer in Erfurt fest . Werde es nicht mehr schaffen . Sabine ist aber am Start. Sorry Haare zu Berge

Gruß oli
Zitieren
#7
Moin Oli,

schade, es sei Dir verziehen Zwinker

Es war gestern ja mal wieder ein ganz netter Stammtisch, schade finde ich nur, dass mit 10 Leuten gerechnet wurde und dann nur 5 da waren.
Wäre doch super, wenn vorher dann wenigstens abgesagt würde (Oli, Du bist jetzt natürlich nicht gemeint!!!!!)

Naja, vielleicht schaffen wir ja bei einem der nächsten Stammtische die magische Sonne 10Sonne

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
Nabend ,

50 % waren meine Schuld . Birgit und Stefan hatten bei mir abgesagt .
Was mit Ralf und Sabine war........... keine Ahnung . Da hätte sicher was kommen können .
Für den nächsten Stammi nur so viel........... Wir sind da ja im Urlaub und kommen am 7.8.erst zurück . Wenn die neue "Rakete" gut läuft , schaffe ich es ja eventuell noch bis 19:00 Uhr .
Hast Du deine "Rakete" jetzt schon Fettes Grinsen ?
Zitieren
#9
Wollt Ihr das nächste Treffen nicht nach Windeck verlegen?
Dann würde ich es auch mal schaffen daran teilzunehmen [Bild: whistle2.gif]

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Dann wäre der Teilnehmerkreis auf jeden Fall mal im größeren Rahmen Zwinker
Wenn wir nicht im Urlaub wären , hätte ich mich sicherlich dem Track aus DU angeschlossen .
Mensch Ekki , dich würde ich ja sogar mal @home abholen wenn es dann mal passen würde bei euch .Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Na Oli,

noch im Geschwindigkeitsrausch? Zwinker

Bekomme meinen am 12. vor die Haustür geliefert, also leider nichts mit Rizz Carlton (...schreibt man das so, kenne nur etap Fettes GrinsenFettes Grinsen)
hab mir aber sagen lassen, dass das Hotel seit ca 3 Wochen ziemlich runter gekommen sein soll... da waren so Leute aus Oberhausen da Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Habe übrigens die 3 ??? CD vergessen, würde sie aber noch bei Euch vorbei bringen hab ja noch Urlaub Sonne, können ja nochmal telefonieren.

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#12
Der Motor ist wirklich ein Kackfass . Nicht wirklich prickelnd . Aber der Rest war auf den ersten 3000 km ganz OK . Hatte ich mir alles ein wenig schlimmer vorgestellt .
The Ritz-Carlton war auch nicht so der Burner . Auch vor unserer AnreiseFettes Grinsen.
Wellness mäßig würde ich da schon Mattlerbusch vorziehen .Haare zu Berge

Wie schaut es denn morgen Abend aus ?
Ich habe wegen dem WE noch frei . Wir haben aber bis ca. 18:45 Uhr die Bude voll . Robi feiert seinen Geburtstag nach .
Wie schaut es eigendlich mit deinem Bike aus ? Am Freitag habe ich auch frei . Bei dem Wetter könnte man doch Mittags ne kleine Runde drehen ?

Gruß Oli
Zitieren
#13
Moin,

leider zu spät gelesen...
Mit Freitag Moped fahren wird nichts, meine Zicke wurde schon seit 3 Jahren nicht mehr bewegt Traurig . Hab mir aber fest vorgenommen, sie jetzt mal wieder fit zu machen. Ich sag mal spätestens zum Frühjahr 2011 sollten wir starten können Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#14
Ich würde dich natürlich auch hinter mir auf dem Bock mitnehemen.......Zwinker
Aber ich glaube , am Freitag ist es schon Heiß genug .Sabber
Zitieren
#15
@ Toddi 3. ??? ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste