Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manche Hotels haben ja nette Ideen :-)
#1
Guckst Du hier:

http://www.hotel-defereggental.com/de/f6...950e0fe05f

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Was ist Porsche? Oh, Moment mal, ich kann mich dunkel erinnern, dass vor 20 Jahren am SEAT Ibiza "System Porsche" stand. Aber den Wagen gab's doch nie als Cabrio?!?! Und mein Gärtner hat einen Traktor von Porsche. Ist sogar ein Cabrio. Aber damit dahingleiten? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat: Was ist Porsche?
Hallo,
genau weiss ich es auch nicht aber sind das nicht diese völlig
überbewerteten Möchtegern - Sportwagen aus Zuffenhausen
mit dem miserabelen Preis - Leistungsverhältnis?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zuffen-wasbitte? Ich war vor ein paar Wochen in der Nähe des Völkerschlachtdenkmals, da wurden Geländewagen gebaut. Die hiessen glaube ich auch Porsche ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Was ist Porsche? Oh, Moment mal, ich kann mich dunkel erinnern, dass vor 20 Jahren am SEAT Ibiza "System Porsche" stand. Aber den Wagen gab's doch nie als Cabrio?!?! Und mein Gärtner hat einen Traktor von Porsche. Ist sogar ein Cabrio. Aber damit dahingleiten? Verwirrt

Ich kann mir das jetzt richtig vorstellen , warum Ihr eure E21und E30 so
liebt!!! Fettes Grinsen
Ihr habt noch nie einen richtigen Porsche ordentlich bewegt!! Sonne
Sonst wärs warscheinlich aus mit der Liebe !!
Gruß Rainer
PS: teilweise Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Zitat:Ihr habt noch nie einen richtigen Porsche ordentlich bewegt!!

Mal ganz ohne Achtung, Ironie :

Die Autos dieser kleinen, schwäbischen Firma sagen mir nicht wirklich was, egal ob VW Typ 1 oder 911.

Aber in einer Hinsicht imponiert mir diese Marke:

Die Jungs haben Stil. Sowohl im Umgang mit der Kundschaft als auch was z.B. die Ausstattung von Verkaufsräumen angeht. Bei einem Produkt, das sich nicht wirklich über die Ratio, sondern eher über das Emotionale verkauft, keine üble Strategie.

Mir fällt da spontan eine Automarke aus Bayern ein, die auch überwiegend emotionale Produkte verkauft und der vergleichbarer Stil sehr gut zu Gesicht stünde ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
@Ralf

Äh, Audi?? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
O.k., ich korrigiere mich: Mir fällt mindestens eine Automarke aus Bayern ein ...

Die Designer-Ledercouch auf der Besuchertoilette hat mich jedenfalls schwer beeindruckt ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo,

also, soweit ich weiß, werden in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal lediglich die markentypischen Wappen auf die Nabenkappen der Alufelgen geklebt... Zwinker

Der Rest fällt mit ganz ordinären Touareg´s (schreiben die sich so?) irgendwo im nahen Osten vom Band...

By the way: Die 3.500 km Dienstfahrten letzte Woche führten mich u.a. als Abstecher auch ins BMW - Werk nach Leipzig. Der Eingangsbereich begeistert den architekturinteressierten Immobilienmann: Stahl, Glas, Beton, hochwertige Bodenbeläge, mindestens viergeschossig nach oben offen... Unter der Decke laufen die E90 Rohkarossen über die Bänder, noch unlackiert und mit blauem Licht beleuchtet.

Echt klasse... Smile Smile Smile

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Jaa, das Prunkwerk Leipzig ! Hab mal nen Bericht im TV darüber gesehen!
Wenn das Auto die neue Gottheit unserer Gesellschaft darstellt, müssen die Werke halt Kathedralen gleichen !

(Sorry, bin halt Hobbyphilosoph) Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste