Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang aus Süddeutschland
#1
Big Grin 
Hallo liebe Gleichgesinnte,

auch ich bin nicht mit dem Düsenflieger durchs Kinderzimmer gebraust und will es natürlich anstandsmäßig nicht versäumen mich vorzustellen!

Als allererstes bin ich BMW Fetischist Sabber und erst dann der....

...Axel aus Süddeutschland an der A7 zwischen Ulm & Memmingen. Bin zwischen 30 und 40 Jahre und kfm. Angestellter.

Zu meinem Fahrzeugbestand zählt derzeit ein E28 525e (Renneta) in Alpinaoptik, ein e23 735i und ein e23 745i. Fehlt nur noch der 6er Sabber und ein 3er natürlich. Und nach ´nem 3er bin ich gerade auf der Suche als 325i Cabrio.

Vertreten bin ich ebenso im 5er Forum (e12e28.de) sowie im 7er Forum (7-forum.com) und nun auch hier Fettes Grinsen

Wenn Ihr zu meiner Person irgendwelche Frage habt oder ich beim vorstellen was vergessen habe, nur zu, ran an die Tastatur.

Freu mich auf euer Forum und weitere BMW-Verrückte

Gruß Axel
Zitieren
#2
Hallo Axel,

herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! Smile
Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns. Stell doch mal ein paar Fotos Deiner Schätzchen ein.

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Willkommen aus dem Ruhrpott Smile

Damit du auch mal anderer Leuts vergangene Schätzchen siehst klick einfach mal hier:

www.bmwe9.de.vu

Gruss
Buddy der das Allgäu auch gut kennt - Marktoberdorf, Beckstetten und natuerlich Buchloe
Zitieren
#4
(21.06.2010, 18:21)max320 schrieb: Stell doch mal ein paar Fotos Deiner Schätzchen ein.

Das mach ich doch glatt mal bei der nächsten Gelegenheit, allerdings hat die Suche nach nem Cab mom vorrang!

Gruß
Zitieren
#5
Hallo Axel,
willkommen auch von mir;einen schönen Fuhrpark hast du dir zusammengestellt.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo und Grüß Gott,

das ist aber eine nette Überraschung. Endlich mal wieder ein Neuzugang im Wilden Süden.
Da empfehle ich den Schwaben-Stammtisch in Ehingen-Berg, z.B. am kommenden Samstag um 19:00 Uhr in der ROSE.
Leider bin ich genau an diesem Samstag mal wieder nicht da sondern in LA.

Hier der Link: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=16136

motorsportliche Grüße aus Stuttgart
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste