Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Avatare?
#1
Gibt es ne möglichkeit ein Avatar (z.B. ein kleines Bild von meinem Baby) einzufügen?

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Aufgrund der Vorwürfe mangelnder Ernsthaftigkeit Zwinker hatte ich so'n Spielkram wie Avatare abgeschaltet. Besteht da Berdarf? Gibt's noch andere, die gerne Avatare hätten?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
bin dumm
was ist ein avatar?
bitte nicht lachen weiss es wirklich nicht Verwirrt
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Ein Kleines Bildschen das in der linken Spalte unter Deinem Namen angezeigt wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
danke Fettes Grinsen
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Naja wie soll man das in Verbindung bringen mit mangelnder Ernsthaftigkeit? Dann müssen die Smileys auch weg. Da ich keinen von euch jemals gesehen habe identifiziere ich euch mittels euerer Autos. Ich fänds klasse.

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Avatar? Cooool! Ich nehme ein Bildchen von so 'nem Waldstueckchen aus dem Erzgebirge "mit ohne Tannennadeln"! Achtung, Ironie
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
@isMäx: Die Smileys dienen ausschließlich der Vermeidung von Mißverständnissen. So eine Art geschriebener Betonung Zwinker
Sie haben also gar nichts mit mangelnder Ernsthaftigkeit, sondern ausschließlich mit den technischen Bedürfnissen moderner Kommunikation zu tun. Avatare hingegen sind reiner Spielkram. Dachte ich bis zu Deinem Einwand. Nun habe ich allerdings ganz seriös von Dir gelernt, daß Avatare ebenfalls der seriösen Kommunikation dienen. Also:

Ab sofort kann jeder über den Menüpunkt "Profil" Avatare (Größe 100x100 Pixel) einbinden! Nicht vergessen: "Avatar immer anzeigen" weiter unten auf der "Profil"-Seite ankreuzen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Fätt, dankeeeeeeeeeeee! Das ist ja mal ein Grund Clubmitglied zu werden Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Ich hab hier was für Anderl.

Achtung, Ironie

[Bild: waldsterben.jpg]
Zitieren
#11
Boaaaaah! Fehlt nur noch 'ne Autobahn mittendurch! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Nochmal ne kurze Frage: Wenn das Avatar 100x100 groß sein soll wo kann ich es im Netz uploaden? Bei Pixum müssen die dinger viel größer sein.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
Als kleine Entschädigung für die Anmelde-Probleme mein Vorschlag:

Mail' mir die Datei, ich loade sie up und schicke Dir die Adresse Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hi Leute

Bei mir kommt das hier, wenn ich das abspeichern will:

HTML nicht erlaubt. < gefunden

Was bedeutet das?

Danke und Gruss

Beat
Zitieren
#15
Hey Ralf das wäre cool. Soll ich es an info@3er-club.de schicken?

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Hallo Ralf,

ich frage mich, warum ich es nicht schaffe ein scharfes Bild in der Größe 100x100 Pixel einzustellen. Verwirrt
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich es richtig mache und auch so ein klares Bild bekomme, wie es bei Dir zu sehen ist.
Danke! Smile

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
@isMäx: Nein, ralf.ziegler@3er-club.de bitte.

@Beat_B3: Sorry, aber Deine Frage verstehe ich leider überhaupt nicht. Was willst Du wo und wie abspeichern?

@Thomas: Dein Grafikprogramm scheint zum Verkleinern des Bildes die "lineare Interpolation" zu verwenden - das führt zu klötzchenartig gerasterten Bildern. Wenn Dein Programm nicht auf ein besseres Interpolationsverfahren, z.B. "(bi-)kubische Interpolation" umgeschaltet werden kann, versuch's mit einem anderen Programm. Selbst kostenlose Software (z.B. auf www.tucows.de zu finden) kann das besser.
Nach dem Verkleinern solltest Du die Schärfe wieder erhöhen (aber nur, wenn das Bild "glatte" Kanten hat. Die meisten Grafikprogramme bieten eine Möglichkeit "schärfen", "Schärfe erhöhen", "selektive Schärfe" oder so ähnlich...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
"Avataritis"

Nun habe ich´s auch geschafft Sonne

Klaus
Zitieren
#19
@ Ralf

Vielen Dank für Deine Hilfe. Fettes Grinsen
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch direkt.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Ich klicke oben auf "Profil", anschliessend schreib ich di URL des Avatar ins Feld und mache unten ein Häcken. Wenn ich dann "Einstellungen ändern" drücke, erscheint:

HTML nicht erlaubt. < gefunden

Was mach ich falsch?

Danke und Gruss Beat



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste