Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hochzeitsreise in Kalifornien 2010
#1
Ich werde Euch meine 8 Gigas Bilder meiner Hochzeitsreise hier nicht zeigen: aber die einigen e30 die ich in der Reise gesehen habe doch:

Ich hatte mir einen kleinen PT-Cruiser cabrio in San Francisco bestellt, und die wollten mir einen Lincoln geben, da die keine Cabrios mehr hatten.

[Bild: SCONJ.jpg]

Nach einer harten Besprechung benutzte ich den Lincoln nur einen 1/2 Tag lang, um dann einen weissen Ford Mustang Cabrio zu bekommen

V6...4.0lt und nur 202PS

[Bild: SCRhS.jpg]

[Bild: BTs89.jpg]

hier sieht man einige e30 von der Reise:

[Bild: BTaG9.jpg]

[Bild: BTdai.jpg]

[Bild: BTfFr.jpg]

[Bild: KOtAJ.jpg]

[Bild: KOw4S.jpg]

[Bild: dDPjr.jpg]

[Bild: KOyA0.jpg]
[Bild: KOB49.jpg]

[Bild: SCJOr.jpg]

[Bild: dDROA.jpg]

[Bild: BTn8S.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Bei den US-VFL ist ja die Heckansicht noch misslungener als bei den europäischen.
Schade, aber gut dass man es beim NFL dann wirklich besser gemacht hat, sogar fast
perfekt denn die Stossfänger hätten in Chrom bleiben müssen.
Zitieren
#3
Die grösste Motorvariante im Mustang denke ich mal wird garnicht zu leihen sein denn das Auto
laut Auskunft von einigen Autofachzeitschriften von "Normalos" garnicht beherrschbar.
Von mörderischem Drehmoment wurde geschrieben und Fahrerlehrgänge wurden empfohlen.

Gruss
Buddy
Zitieren
#4
Der "Alte" V6 ist schon über 40 jahre alt, und muss so wie unser M30 Block in US Version sein Zwinker

Sound was enorm und schön...aber topspeed von 70 Meilen/std bin ich gefahren, und das in der Wüste richtung Las Vegas , hahahah
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#5
(28.06.2010, 14:06)klobuznik schrieb: Der "Alte" V6 ist schon über 40 jahre alt, und muss so wie unser M30 Block in US Version sein Zwinker

Sound was enorm und schön...aber topspeed von 70 Meilen/std bin ich gefahren, und das in der Wüste richtung Las Vegas , hahahah

70 mph - 112,65 km/h muss ja aufregend gewesen sein Achtung, Ironie

Ich sprach allerdings nicht vom alten Mustang sondern vom aktuellen Modell.
Zitieren
#6
(28.06.2010, 14:26)Baur_Tc2 schrieb: Ich sprach allerdings nicht vom alten Mustang sondern vom aktuellen Modell.

Ich meine das aktuelle Modell Zwinker V6 Motor schon 40 Jahre alt gaga
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#7
(28.06.2010, 13:56)Baur_Tc2 schrieb: Bei den US-VFL ist ja die Heckansicht noch misslungener als bei den europäischen.

USA misslungen, OK! Aber in Deutschland finde ich den VFL wesentlich eleganter als den NFL. Zwinker


Schade, aber gut dass man es beim NFL dann wirklich besser gemacht hat, sogar fast
perfekt denn die Stossfänger hätten in Chrom bleiben müssen.

:confused:
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#8
(28.06.2010, 22:33)max320 schrieb:
(28.06.2010, 13:56)Baur_Tc2 schrieb: Bei den US-VFL ist ja die Heckansicht noch misslungener als bei den europäischen.

USA misslungen, OK! Aber in Deutschland finde ich den VFL wesentlich eleganter als den NFL. Zwinker


Schade, aber gut dass man es beim NFL dann wirklich besser gemacht hat, sogar fast
perfekt denn die Stossfänger hätten in Chrom bleiben müssen.

:confused:

Nicht traurig sein Max ist ja nur meine Meinung Smile
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mags halt beim VFL nicht dass man von hinten direkt auf den Schall-
dämpfer und Reserveradwanne schaut.
Es sieht so aus als wenn man einen Short trägt und die Hosenbeine von der Unterhose guggen unten noch raus Achtung, Ironie

Gruss
Buddy
Zitieren
#9
(29.06.2010, 07:23)Baur_Tc2 schrieb: Es sieht so aus als wenn man einen Short trägt und die Hosenbeine von der Unterhose guggen unten noch raus Achtung, Ironie

No Comment Herrje!
[Bild: assthongtanga.jpg]

... Der VFL - Geschmack liegt im Auge des Betrachters ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
[/quote]

Nicht traurig sein Max ist ja nur meine Meinung Smile
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mags halt beim VFL nicht dass man von hinten direkt auf den Schall-
dämpfer und Reserveradwanne schaut.
Es sieht so aus als wenn man einen Short trägt und die Hosenbeine von der Unterhose guggen unten noch raus Achtung, Ironie

Gruss
Buddy
[/quote]

OK, die Aussage kann man gelten lassen! Zwinker

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste