Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tagestour nach Tirol am Samstag den 04. Juli
#1
Kurzentschlossene können sich gerne anschließen!

Spontanausfahrt - kein großartige Vorbereitung mit Roadbooks und gesperrten Parkpläzen, aber doch ein paar interessante Ziele, schöne Strecken, Kurven und etwas Pass Sabber

Nicht nur fahren, auch pausieren, also keine Mammuttour.

Klaus

Treffpunkt 1:

A96 Abfahrt Holzgünz/Ungerhausen, kleiner Parkplatz am Kreisverkehr, Abfahrt 09:00 Uhr

Treffpunkt 2:

1. Parkplatz nach dem Grenztunnel Füssen (also österreichische Seite)
Weiterfahrt 10:00 Uhr

Strecke (ohne Autobahnvignette!)
A7 - Grenztunnel Füssen - Lermoos - Fernpass - Hochleitensattel - Obsteig - Kloster Stams - Arzl - Kaunertal - Piller Höhe - Kauns - Landeck - Imst - Hahntennjoch - Lechtal - Reutte - Füssen

bitte kurze telefonische Anmeldung oder per Mail!

08336 801180 oder 0172 8312650
Zitieren
#2
So könnte man eine Marktlücke schliessen:

1 Tages-Tour zum Sonderpreis - Kaffeefahrt mit E30 und am Ziel werden dann Ersatzteile verkauft Achtung, Ironie

Schade so weit weg vom Ruhrpott - Schöne Strecke und viel knitterfreien
Spass dabei !
Macht viele schöne Bilder bitte Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#3
(28.06.2010, 15:07)Baur_Tc2 schrieb: Macht viele schöne Bilder bitte Smile

Gruss
Buddy

Danke Buddy, Spaß wird´s geben Sonne
Kannste Dir dann derweil schon mal die Bilder vom letzten Samstag anschauen auf http://www.e12e28.de unter Termine/Treffen und dann Berichte - 2010

Grüße nach Dortmund ... war schon länger nicht mehr dort
Zitieren
#4
Ach nee der gute alte Klaus, nun hab ich´s erkannt.
Plötzlich ist in Do nix mehr los, Willi weg, Heiner weg , wo sind die hin die 2 ?
Halle ist leer, keiner mehr da.

Grüsse zurück

Buddy

Inzwischen mit Baur : www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#5
(28.06.2010, 18:21)Baur_Tc2 schrieb: Ach nee der gute alte Klaus, nun hab ich´s erkannt.
Plötzlich ist in Do nix mehr los, Willi weg, Heiner weg , wo sind die hin die 2 ?
Halle ist leer, keiner mehr da.

Grüsse zurück

Buddy

Inzwischen mit Baur : www.baur-tc.de.tc

hmm, der Willi ist jetzt samt Werkstatt im Heimatort Olfen, Heiner schraubt, wenn er schraubt, derzeit bei Kalender oder Radinger.
In der Tat ein Anlaufpunkt weniger Überrascht

Klaus
Zitieren
#6
Herr Kalender fährt Sonntags seine Schätzchen spazieren. Abwechselnd den B6 und den Turbo.
Die Autos werden immer gern bestaunt, ich frag mich nur warum er den 2000er nicht mal mitbringt,
hat er ihn schon verkaufen können ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#7
(30.06.2010, 00:26)Baur_Tc2 schrieb: Herr Kalender fährt Sonntags seine Schätzchen spazieren. Abwechselnd den B6 und den Turbo.
Die Autos werden immer gern bestaunt, ich frag mich nur warum er den 2000er nicht mal mitbringt,
hat er ihn schon verkaufen können ?

Gruss
Buddy

Den 2000 hat er noch und mit dem war er auch schon bei der BMW Klassik 2009 "Auf nach Tirol" dabei. Winfried ist mit Rita ab und zu hier bei uns im Allgäu Smile.

Gruss
Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste