Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM - hier kein Thema??
#1
Hallo an Alle!

Also, vor vier Jahren um diese Zeit haben wir uns aber schon mehr mit dem Turnier befasst..

Ist das ungeduldige Spannung vor dem ARGENTINIEN-Spiel??

Traut sich keiner was zu schreiben?

Interessiert es niemanden?

Oder haben die UVESEELAS alle mundtot getrötet? Fettes Grinsen

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf aus deutscher Sicht..

Wie seht Ihr dat Janze? Verwirrt

PS:
Ich interessiere mich ansonsten NULL für Fußball und tippe auf ein
HOLLAND- DEUTSCHLAND Finale. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
ich oute mich, Punkt 3 trifft zu! Alles für den Club!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
bei mir Punkt 2 - gegen die mit allen Wassern gewaschenen Gauchos wirds seeehr eng ....das verdränge ich lieber so lange wie möglich ...Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
ich halte es wie Daniel:interessiert mich eigentlich nicht-bis auf das nervige Getröte in der Nachbarschaft.Haare zu Berge
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Die WM-Deutschlandspiele verpasse ich nur ungerne, habe die Borussia-Mönchengladbach Fahne am Haus gegen eine Deutschlandfahne getauscht und fahre meinen Firmenwagen mit Deutschland-Spiegelüberziehern. Selbst mein Avatar habe ich für die WM Zeit auf WM-Style umgestellt. Fettes Grinsen Sonst noch Fragen?

Zum Joachim Song auf den Text klicken :-)

Ach ja, Deutschland - Argentinien, 2-1 oder wir gewinnen im Elfmeterschiessen. Sabber ... hoffentlich!!!

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Dem nervigen Getröte hab ich am Wochenende glatt mit der Flex unterm Auto getrotzt. Überall wenn die Deutschen spielen, spielen auch alle Bekannten und Freunde im Umfeld von mir verrückt. Totaler Chaoszustand überall dann,wenn Deutschland spielt.

Mich nervts inzwischen richtig-zumal ich auch noch aus einer (aktiv spielenden-) Fußballerfamilie stamme und absolut nun nix mehr davon hören u ganz geschweige sehen kann.

Trotz allem-wünsch dem Team viel Glück dort!

LG
Sunny
Zitieren
#7
Och, öffentlich Fußball-WM schauen ist schon ganz nett. Allerdings breche ich nicht gerade in bedingungslose Euphorie aus, wenn "wir" mal gewinnen und falls das Gegenteil eintritt, geht für mich davon auch nicht gleich die Welt unter.

Allerdings muss ich noch was zugeben: Ich bin Schuld dran, dass wir vor zwei Jahren die EM verloren haben - ich hatte nun überhaupt keinen Bock auf den im Siegfall zwangsläufig folgenden, affigen Autokorso und hab deshalb zu Spanien gehalten. Und es hat funktioniert. Heuldoch
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Also ich bin als noch aktiver Fußballer da schon voll dabei und ebenfalls gespannt wie ein "Flitzebogen" Smile Allerdings gehen mir die Tröten auch gewaltig auf den Zeiger..

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#9
Ich interessiere mich eigentlich recht wenig für Fussball.
Bei WM oder EM bin ich jedoch mal bei einigen Spielen vor der Glotze.
Da ich zu WM-Beginn fast 3 Wochen Urlaub hatte, war das schon ok.
Deutschlandverblendet bin ich jedoch keineswegs und das Vuvuzela-Getröte
geht mir auch auf die Nuss.
Also ich werde mir wohl die vermeintlich letzte Vorstellung des deutschen Teams mal ansehen und werde vielleicht etwas "deutscher", wenn die Truppe wirklich
ins Finale kommt.
Sollten sie dort auf Holland treffen, hab ich eh ein Problem ( mein Frau ist ein nederlands meisje) Haare zu Berge

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#10
Zitat:Also ich werde mir wohl die vermeintlich letzte Vorstellung des deutschen Teams mal ansehen

Du meinst das Spiel am 11.7..,... SonneSabber
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
WM - gibst das auch mit Bällen?
Ich kenne das nur mit einsitzigen Rennboliden. Totlach
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#12
WM?
Wie WM... am Samstag ist Stammtisch unschuldig
Zitieren
#13
Fußball und WM ist für mich das Gleiche, wie ein Fisch ohne Fahrrad... Zwinker


Als ich vor ein paar Tagen in der Einfahrt gerade die Scheiben am Auto gesäubert habe, trötete mir irgendein Gehirnamputierter mit seiner terrortröte fast ins Ohr. Ich drehte mich gemervt um und bölckte ihn an: "Wenn Du nicht gleich mit diesem Krach aufhörst, nehme ich deine Tröte und mache Dir einen Knoten rein..."

Danach war sofort Ruhe... Fettes Grinsen


Aber beim letzten Spiel war so viel Fußballärm in der Nachbarschaft...

Ich verstand schon meine Flex nicht mehr... Erschreck



Wie wäre es? Fettes Grinsen Feiern wir am 11. Juli bei mir eine Flexparty...? Erschreck

Jeder bringt seine eigene Flex mit und wir flexen während des gesamten Endspieles... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
(02.07.2010, 16:59)Lutz schrieb: Wie wäre es? Fettes Grinsen Feiern wir am 11. Juli bei mir eine Flexparty...? Erschreck

Jeder bringt seine eigene Flex mit und wir flexen während des gesamten Endspieles... Totlach

Finde ich eine gute Idee. Dann kann ich wenigstens in Ruhe ohne Bienenschwarmsound das Spiel im Fernsehn verfolgen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Jungs,

was seid ihr nur für warmduscher? Was ist aus Männern, Bier, Fußball, Bauch und Autos geworden??? Herrje!

Bitte ein bisschen mehr Engagement für unsere jung's! Finanzen= schlecht, Wirtschaft = schlecht, Politik= schlecht, Deutschland braucht mehr positive Gedanken! Zwinker also, Lu Lu Lu, Lukas Podolski....

Und wir sprechen uns im Finale gegen Oranje wieder. Sorry Thomas, du wirst Deine Frau trösten müssen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#16
(01.07.2010, 20:19)6pott schrieb: Ich interessiere mich ansonsten NULL für Fußball und tippe auf ein
HOLLAND- DEUTSCHLAND Finale. Zwinker

gaga so weit wird deutschland doch ja nicht kommen!

Achtung, Ironie

dass wäre schön wenn wir gegen Ihr mussenFettes Grinsen
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#17
(03.07.2010, 00:23)MeesterPieter schrieb:
(01.07.2010, 20:19)6pott schrieb: Ich interessiere mich ansonsten NULL für Fußball und tippe auf ein
HOLLAND- DEUTSCHLAND Finale. Zwinker

gaga so weit wird deutschland doch ja nicht kommen!

Achtung, Ironie

dass wäre schön wenn wir gegen Ihr mussenFettes Grinsen

Wetten? Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#18
Hehe, jawoll Markus!!! Morgen heißts Grillfleisch angekarrt, Bier kalt gestellt und Daumen drücken!! Smile
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#19
@MeesterPieter

IHR habt den Robben..
Wir haben ein TEAM !
Wir werden also sehen, welche Trikotfarbe am 11. dabei sein wird und dominiert.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
Finale D-NL. Und dann 3:1 nach Verlängerung...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste