Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM - hier kein Thema??
#21
4:0
ich bin endgültig auch im Fieber !!

.....schland, .......schland,......schland !!!!!SabberSabber

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#22
(03.07.2010, 18:14)tf325cab schrieb: 4:0
ich bin endgültig auch im Fieber !!

Ich glaube mit diesem Ergebnis Sabber haben selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#23
Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

4:1 gegen EnglandFettes Grinsen
4:0 gegen ArgentinienFettes GrinsenFettes Grinsen

Einmal im Lebenunschuldigunschuldigunschuldig
Sonne
Donaven
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#24
Loooooooos geht's!!!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#25
Sogar Angela hat mal wieder glücklich dreingeschaut ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Fußball WM kann soooo schön sein. Selbst hier bei uns im 6500 Einwohner Ort Elmpt konnte man Deutschland im Autokorso feiern. Sonne

[Bild: sdc12231.jpg]
[Bild: sdc12236v.jpg]
[Bild: sdc12238h.jpg]
[Bild: sdc12243e.jpg]
[Bild: sdc12246e.jpg]

Glückliche Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#27
Jetzt bin ich verwirrt - ich dachte, da feiert man die Niederlande?!?!?
Aber das Wetter macht mich neidisch. Zwischen der 15. Minute und kurz-nach-der-Halbzeitpause hat es hier derart geregnet, daß selbst mit einer 90cm-Antenne kein Empfang mehr möglich war..
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Niederlande feiern in Elmpt... ich glaube nicht. Zwinker

Tröste Dich, geregnet hat es hier auch in der ersten Halbzeit, aber dann gab es eine längere Pause für den Autokorso und zum anschliessenden Grillen, wobei diese dann zum Schluß nicht ganz ausreichend war. Motz

[Bild: sdc12251w.jpg]
[Bild: sdc12257v.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#29
WM? Kein Thema!
Der Bremer Stammtisch traf sich gestern trotz WM.
Mit acht Amwesenden war die Ausbeute gegenüber anderen Veranstaltungen eher gering, aber immehin!
Zitieren
#30
...Vielleicht bin ich der einzige hier, aber mich interessiert Fußball überhaupt nicht + mich bekommen keine 10 Pferde vor den Fernseher
oder gar zu einem Public-irgendwas...! Gulp Gulp

Ob die deutsche Mannschaft gewinnt oder verliert ist mir völlig Boulette.
Einzig, das sie es dieser Großschnauze, Dackelkönig Maradonna, gezeigt haben, ist Grund zum feiern.
Naja, vielleicht schnupft er schnell ´ne Linie + feiert sich selber, wenn er schon seine Laufburschen nicht feiern kann. Totlach2

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#31
Ach, Pit -

nu sei ma nich so!

Ist doch schön, wenn sich wenigstens EINMAL fast die ganze Nation auf irgendwas einigen kann!
Zwinker

Mir ist Fußball sonst auch Latte - aber die Stimmung (wie auch 2006) ist doch echt klasse und ansteckend.
Du gehst doch zum Lachen sonst auch nicht in den Keller, oder?

Gib zu, dass Dich ein 4 : 0 wie gestern auch nicht ganz kalt lässt! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#32
(04.07.2010, 12:16)Pit-der Mohr schrieb: Naja, vielleicht schnupft er schnell ´ne Linie

So weiß wie der Bart war, muss der vorher schon mindestens ein ganzes Paket geschnupft haben. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
(03.07.2010, 12:57)Tobi schrieb: Finale D-NL. Und dann 3:1 nach Verlängerung...
TotlachTotlachTotlachTotlach

Fettes Grinsen Finale E-NL 2:1 Sonne
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#34
(04.07.2010, 18:53)klobuznik schrieb:
(03.07.2010, 12:57)Tobi schrieb: Finale D-NL. Und dann 3:1 nach Verlängerung...
TotlachTotlachTotlachTotlach

Fettes Grinsen Finale E-NL 2:1 Sonne

Ach Karl, träumen darf jeder mal! Sei uns aber bitte M Mittwoch nicht böse. Zwinker

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#35
Deutschlaaaand,Deutschlaaaand,Deutschlaaaand,Deutschlaaaand,Deutschlaaaand!!!!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#36
(04.07.2010, 18:53)klobuznik schrieb: Fettes Grinsen Finale E-NL 2:1 Sonne

E? Meinst Du England? Die sind aber schon zu Hause ...

Kennste schon den?

Kommt ein Mann zum Reisebüro: "Ich hätte gerne ein Ticket nach Südafrika und eine Eintrittskarte fürs Halbfinalspiel von Argentinien."

Mitarbeiter des Reisebüros: "Tut mir leid, aber das geht nicht, Argentinien ist schon raus."

Kunde: "Ich hätte gerne ein Ticket nach Südafrika und eine Eintrittskarte fürs Halbfinalspiel von Argentinien."

Mitarbeiter: "Sie scheinen mich nicht richtig verstanden zu haben, Argentinien ist im Viertelfinale ausgeschieden. Es gibt kein Halbfinalspiel der argentinischen Mannschaft."

Kunde: "Ich hätte gerne ein Ticket nach Südafrika und eine Eintrittskarte fürs Halbfinalspiel von Argentinien."

Mitarbeiter: "Verstehen Sie's doch: Argentinien ist raus!"

Kunde: "Ich weiss, ich kann's nur nicht oft genug hören."
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Zitat:Mitarbeiter: "Verstehen Sie's doch: Argentinien ist raus!"

Kunde: "Ich weiss, ich kann's nur nicht oft genug hören."

....Totlach
Deadhorse
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#38
Ralf, der war echt ganz nett!!! Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#39
(04.07.2010, 22:58)Ralf schrieb: E? Meinst Du England? Die sind aber schon zu Hause ...
"E" von...[Bild: 14QB0.gif]

[Bild: FjDQ0.gif][Bild: nxyAi.gif]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#40
(04.07.2010, 23:22)klobuznik schrieb:
(04.07.2010, 22:58)Ralf schrieb: E? Meinst Du England? Die sind aber schon zu Hause ...
"E" von...[Bild: Spain.gif][Bild: copa.gif][Bild: meparto.gif]

Gähn Verwirrt Verwirrt

Karl, Wasser wilstvdu uns sagen?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste