Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM - hier kein Thema??
#61
Spätestens in 2 Jahren sieht die Welt schon anders aus - trotzdem erstmal Glückwunsch nach Spanien. Passt gut auf den Pott auf, nicht, dass ein Kratzer drin ist, wenn wir ihn uns in 4 Jahren holen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#62
Ich oute mich mal...:


Endlich ist die WM vorbei. Es ging mir allmählich "auf den Keks," daß man während der Spiele die Nachbarn mit ihren afrikanischen Terrortröten so laut waren, daß man schon seine eigene Flex nicht mehr verstand... Kapitulation
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#63
[Bild: lwte0-194d63016863af6fab849504662a853c.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#64
[Bild: 49pA0-194d63016863af6fab849504662a853c.jpg]

Das Bild ist vor 15min aufgenommen. Genug für heute....Mit tut der Kopf weh !!!!!! und morgen muss ich arbeiten.....Ich geh ins Bett...

Tchüss !!!!SonneSonneSonneSonne
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste