Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer war denn heute an der Ahr unterwegs?
#1
.... Sabine und ich sitzen gerade so gemütlich in der "bunten Kuh" bei Walporzheim, als gegen 14.30 Uhr ca. 10 gepflegte E30 an uns "vorbeiflanieren"..... SonneVerwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
(04.07.2010, 22:35)Matthias schrieb: .... Sabine und ich sitzen gerade so gemütlich in der "bunten Kuh" bei Walporzheim, als gegen 14.30 Uhr ca. 10 gepflegte E30 an uns "vorbeiflanieren"..... SonneVerwirrt

... das war die jüdäische Volksfront ... oder wars die Volksfront von Judäa?

Spalter!Achtung, IronieFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#3
Das waren bestimmt Dieter und seine Mannen, die sich auf Ihrer Elsass-Tour ein bisschen verfranst haben... Totlach
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hmm, die sind mir nicht begegnet- bin auch um die Zeit herum an der Bunten Kuh vorbeigefahren auf dem Weg zu Schwiegerelterns - gebe aber hier offen und ehrlich zu, dass ich incognito in meinem klimatisierten Gallier unterwegs war.
Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#5
Vielleicht wer der beim Edersee war...?
Zitieren
#6
Jupp, kann sein das es eine der Ederseekolonnen auf der Rückfahrt war.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste