05.07.2010, 15:05
Hallöchen,
@nexus: Hier geht's ncht um den 4A1, sondern um den 32/32 DIDTA, den gab's bei Mercedes nicht.
Keine Angst, beim Wechsel der Membran kommt einem maximal eine Feder entgegengesprungen. Langsam öffnen und alles ist gut. ;-)
Ach ja: Wenn Du den Dichtungssatz von W&N hast, sei vorsichtig mit den alten Dichtungen, ich hatte diesen Winter das Problem, daß ein Dichtring an der Unterdruck-Anreicherung absolut nicht passte (Löcher falsch gestanzt). Also mit den Originalteilen vorsichtig umgehen, damit man sie notfalls provisorisch nochmal verbauen kann.
Grüße
Ralf
@nexus: Hier geht's ncht um den 4A1, sondern um den 32/32 DIDTA, den gab's bei Mercedes nicht.
Keine Angst, beim Wechsel der Membran kommt einem maximal eine Feder entgegengesprungen. Langsam öffnen und alles ist gut. ;-)
Ach ja: Wenn Du den Dichtungssatz von W&N hast, sei vorsichtig mit den alten Dichtungen, ich hatte diesen Winter das Problem, daß ein Dichtring an der Unterdruck-Anreicherung absolut nicht passte (Löcher falsch gestanzt). Also mit den Originalteilen vorsichtig umgehen, damit man sie notfalls provisorisch nochmal verbauen kann.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)