Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell
#8
(06.07.2010, 09:57)...christian schrieb: Hier raucht doch keiner, ist doch ungesund. Zwinker

Zum Thema: Solange explizit kein Preisrahmen genannt ist, werfe ich noch mal den nicht gerade billigen bahamabeigen 325e hier aus Herscheid in den Raum. Nachteil: Laufleistung mit 157tkm höher als gesucht und nicht 100%ig im Werksauslieferungszustand, dafür erfüllt er die Kriterien "Chrom" und "Farbe". Zustand habe ich von meinem letzten Treffen auch mindestens als "gut" in Erinnerung.

1985er 325e TC2, bahamabeige - 7950€



Hallo Christian,

danke für diese Nachricht, ich hatte schon gestern per "zitieren" darauf geantwortet, aber es ist nicht hier erschienen, jetzt halt nochmal:

Es ist mir theoretisch schon möglich, solch einen Preis zu bezahlen und dieser 325e ist von den Annoncierten z.Zt. derjenige, der meinen Vorstellungen noch am nächsten kommt. Aber eben doch mit zu vielen Konzessionen für mich. Ich denke, daß ich mit Geduld schon einen entsprechenden Baur für mich finden kann, ich brauche das Auto ja nicht bis morgen nachmittag. Komischerweise hätte ich bereits einen schönen E21 Baur als 320/6 Bj. 79, der ja seltener ist als ein E30, kaufen können, aber der gefällt meiner Frau nicht so gut. Es handelte sich übrigens um das Auto in hellgrünmet. aus der MotorKlassik 6/2010, eine Vorstellung zusammen mit einem E30 Baur. Und für 6900,-€ ist in meiner alten Heimat (Schwaben, Augsburg-Ulm) ebenfalls ein E21 Baur, Bj.78 mit orig. 88tkm, aber in silbermet. annonciert.

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell - von Runenverwalter - 07.07.2010, 11:27
RE: Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell - von Gast - 24.09.2010, 15:31
RE: Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell - von Gast - 26.09.2010, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste