Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell
#13
(08.07.2010, 00:15)Runenverwalter schrieb:
(05.07.2010, 21:04)ME-07 schrieb: Noch so ´ne Nachtsymphonie und ich lieg auf dem Boden! Unter 100Tkm im nahezu Neuzustand, 6-Zylinder angenehm, gern 325i und vermutlich für 2500Euro, - wie sowas gibt´s auch hier nicht? Erst mal informieren, bevor man so eine Fanfare anbläst.
Samba in Mettmann, die Kartoffelbauern Düsseldorfs, rheinischer Volltrottel..., was soll man sonst noch dazu sagen??? Leider wird solch eine mail in diesem Forum trotz Meldung nicht gelöscht, es kommt noch nicht einmal ein Statement des Betreibers. Dem Niveau hier ist dies leider sehr abträglich.
Warum sollte man eine legitime, wenn auch im Tonfall unglückliche, Meinungsäußerung löschen oder das nicht nachvollziehbare Löschersuchen kommentieren? Andere User bei der Forenleitung "verpetzen" (übrigens war dies seit Bestehen dieses Forums das allererste Mal, das so etwas vorgekommen ist) und der Forenleitung präventiv gleich mitzuteilen, daß man keinen Kontakt zum betreffenden User aufzunehmen bereit ist, die solle ihn bitte rügen usw., habe ich sicherheitshalber als schlechten Scherz aufgefasst. Wir machen das hier in unserer Freizeit und sind nicht für nicht nachvollziehbare Kindergartenstreitigkeiten da.
Dem Niveau ist allenfalls abträglich, wenn jemand nicht manns genug ist, sich mit dem Verfasser eines Beitrages, der ihn stört, zwecks einvernehmlicher Klärung in Verbindung zu setzen und stattdessen von anderen verlangt, ihre Freizeit dafür zu ver(sch)wenden, um den untauglichen Versuch zu unternehmen, unnötigerweise zwischen zwei Forenteilnehmern zu vermitteln oder zensierend einzugreifen.

Das Anforderungsprofil im ersten Posting liest sich ausgesprochen realitätsfern, hart an der Grenze zum offensichtlichen Scherzposting. Mein erster Gedanke dazu war auch: "Wenn da jetzt noch geschrieben stünde, dass das Auto maximal 1000 EUR kosten darf, wär's in sich stimmig." Ich habe aber dezenterweise darauf verzichtet, dies der Öffentlichkeit kundzutun, weil es halt meine höchst private Assoziation zum Posting war und nichts, was für die Öffentlichkeit bestimmt war...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell - von Ralf - 09.07.2010, 11:22
RE: Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell - von Gast - 24.09.2010, 15:31
RE: Suche Baur TC 318i-325i, Chrommodell - von Gast - 26.09.2010, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste