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M10 in Motorhalter spannen
#13
(18.07.2010, 17:34)e21_316 schrieb: Heute ging es weiter. Trotz Muttersprenger ist der Ansaugkrümmer immer noch dran. Dafür schwimmen diverse Schrauben im Hammerite Tauchbad zur Entrostung.

Dir ist aber schon klar, dass Du sie neu verzinken lassen musst (gelb-chromatieren oder blau-verzinken), gelle?

Zitat:Vielleicht hat ja jemand ein Bild von seinem Motorraum als Entscheidungshilfe.

Hier ein Bild von meinem ehemaligen 318er: Mattschwarz lackiert und dann die Stege abgezogen:

[Bild: 013_318i-Motor_2.jpg]

Hier der 323i: in Hammerit Hammerschlagoptik schwarz lackiert und dann die Stege abgezogen:

[Bild: Motorraum.jpg]

Hier eine Alternative: Pulverbeschichtung in Anthrazit, dann die Stege abgezogen und dann nochmal mit Klarlack drübergepulvert:

[Bild: 11_Ventildeckel.jpg]

Passend dazu die Ansaugbrücke gestylt:

[Bild: 11_Ansaugrohre_oben.jpg]

Noch einer: Rot gepulvert, die Stege abgezogen und dann mit Klarlack matt gepulvert:

[Bild: 11_Ventildeckel.jpg]

Viel Spaß bei der Entscheidung! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
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M10 in Motorhalter spannen - von e21_316 - 06.07.2010, 19:27
RE: M10 in Motorhalter spannen - von Baur_Tc2 - 06.07.2010, 21:02
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