25.07.2005, 10:02
Servus,
wie vielleicht einige Wissen bin ich gerade dabei einen 85er 323i Baur TC zu restaurieren. Der Wagen selbst wurde Im Spetember 84 bei BMW gebaut, danach erfolgte der Umbau bei Baur, am 01.04.85 wurde der Wagen erstmals zugelassen.
Beim Besorgen einiger Ersatzteile habe ich ein bisschen Probleme. So habe ich z.B: bis jetzt immer noch keine passenden Türverkleidungen gefunden.
Bei den SW habe ich das Problem, dass ich zwar immer wieder nicht DE auf dem Schrottplatz finde, die aber auch nicht viel besser sind als die, die im Baur stecken. Einen neuwertigen Satz DE habe ich in der Halle liegen. Stellt sich die Frage: Wie schwer stuft ihr den Stilbruch ein, einen VFL mit DEs auszurüsten? Ich möchte den Wagen ja möglichst original aufbauen, aber deshalb gleich neue SW für viel Geld kaufen? Außerdem haben die DEs auch eine deutlich bessere Lichausbeute...
Ich weiß einfach nicht...
Best,
StefanT
wie vielleicht einige Wissen bin ich gerade dabei einen 85er 323i Baur TC zu restaurieren. Der Wagen selbst wurde Im Spetember 84 bei BMW gebaut, danach erfolgte der Umbau bei Baur, am 01.04.85 wurde der Wagen erstmals zugelassen.
Beim Besorgen einiger Ersatzteile habe ich ein bisschen Probleme. So habe ich z.B: bis jetzt immer noch keine passenden Türverkleidungen gefunden.
Bei den SW habe ich das Problem, dass ich zwar immer wieder nicht DE auf dem Schrottplatz finde, die aber auch nicht viel besser sind als die, die im Baur stecken. Einen neuwertigen Satz DE habe ich in der Halle liegen. Stellt sich die Frage: Wie schwer stuft ihr den Stilbruch ein, einen VFL mit DEs auszurüsten? Ich möchte den Wagen ja möglichst original aufbauen, aber deshalb gleich neue SW für viel Geld kaufen? Außerdem haben die DEs auch eine deutlich bessere Lichausbeute...
Ich weiß einfach nicht...
Best,
StefanT