Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Voten Jahrestreffen in Steinhude 2010
#1
... das hört sich gar nicht sooo schlecht an.
Fährt dort jemand von uns hin ?

[Bild: Steinhude20103Small.png]

Ich kopiere einfach mal den Text dazu:

_____________________________________________________________

Zurück zu den Wurzeln des BMW & Mini-Treffen - also nichts für Pokaljäger und auch keine Händlermeile !!

Von diesem kleinen Treffen hat 2009 die BMW-Tuning-Presse jeweils per Doppelseite berichtet. BMW-Power 6/09 und die BMW Scene 1/10 !!

In dem sehr dörflichen, museumsartigen Ambiente des Scheunenviertels können wir unsere Fahrzeuge allen Interessierten präsentieren. Im Scheunenviertel ist dann auch durch die direkt am Marktplatz gelegenen Lokale am Nachmittag für unser leibliches Wohl gesorgt. In dem schönen Umfeld wollen wir natürlich auch ein Fotoshooting machen, das unsere Veranstaltung in diesem netten Rahmen dokumentiert.
Da wir nicht alle sofort auf den Marktplatz fahren können (leider müssen wir uns den Platz zu Beginn noch für ca. 2 Std. mit dem Wochenmarkt teilen), werden wir uns vorher auf dem Parkplatz des nahe gelegenen Schulhofes (ca. 50m) der Graf-Wilhelm-Schule sammeln und von dort nach und nach auf den Marktplatz wechseln. Helfer und Beschilderung werden Euch den Weg weisen.

Ab 13.00 Uhr Beginn der Veranstaltung - ( Einfahrt ist kostenlos ) !!!!

Ab 18.00 Uhr findet eine kleine Ehrung statt.

Ab 19.30 Uhr kann gegen Voranmeldung an einem gemütlichem Stammtisch teilgenommen werden.

Navi Adresse siehe Flyer oder:
31515 Steinhude / bei Hannover - Meerstr.2 - Scheunenmarktplatz

Alle BMW-Freunde,egal ob Orginal,Tuning,Youngtimer oder Oldtimer sind herzlichst Willkommen.

Eine Guten Anreise wünscht Euch das BMW-Voten-Forum

Weiter Informationen findet Ihr auch unter http://forum.bmw-voten.de/vbcms.php
Oder unter 0172 / 8217615

_____________________________________________________________

So wie es aussieht werde ich hinfahren. Noch jemand Interesse ?

Gruß Andree
Zitieren
#2
Hallo Andree,

wir fahren mit einigen Fahrzeugen hin. Wäre schön wenn wir uns dort sehen würden.

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#3
Smile Prima Kirsten...

Dann werden wir uns dort wiedersehen. Ich freue mich schon...

Hat denn sonnst keiner Lust dabei zu sein ? Den "anderen" mal zeigen, was richtige Klassiker sind ! Ausserdem geht der Trend eindeutig in diese Richtung ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#4
...Hm, ich weiß es noch nicht, habe Frühschicht, bin gegen 15h zuhause.
Selbst bei Gaspedalstellung Marsch-Marsch wäre ich nicht vor 16h, eher 16:30 dort, wirklich lohnen tut sich das nicht. Zwinker

Was anderes wäre es, wenn ich ein, zwei, drei meiner mehreren Hundert Gutstunden abfeiern könnte.
Muß ich sehen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
...Das war gestern ein ganz feines Treffen in einem super Umfeld. unschuldig

Das Veranstalterteam war super freundlich + völlig entspannt. Heart

Aber, wo waren die Bremer...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
(25.07.2010, 06:13)Pit-der Mohr schrieb: Aber, wo waren die Bremer...? Verwirrt

... immer das selbe. Kurzfristig wieder keine Zeit gehabt. gaga

Ich könnte mich beissen...

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste