Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moin, moin aus Kiel
#1
Hallo,
ich bin Timo und noch 30 Jahre alt. Aber gleich zum e30:
Im Jahr 2000 habe ich meinen ersten e30 erworben und fast 3 Jahre gefahren.
Es war ein 320i 2trg. Lachssilber, Shadow Line. Danach folgte eine merkwürdige Phase mit einem Peugeot 306 S16 und 316i Compact. Aber dann kaufte ich ende 2005 eher durch Zufall einen 320iA in Cirrusblau und das e30-Fieber flammte wieder voll auf. Der Cirrusblaue wurde zwischenzeitlich von einem gletscherblauen e32 735i abgelöst, der aber auch bald wieder auf den freien Markt geht.
Auf einem kleinen Treffen in Eckernförde funkte auch noch das Cabrio-Syndrom. Nach einem Jahr suche kaufte ich dann mein heutiges 320i Cabrio von 06/1989.

Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung CARDINALROT LEDER (0296)
Prod.-Datum 1989-06-03

Sonderausstattung

Code Benennung (Schnittstelle)
S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
S219A SPORT-LEDERLENKRAD
S339A SHADOW LINE
S370A STOFFVERDECK SCHWARZ
S380A HARDTOP-VORBEREITUNG
S428A WARNDREIECK UND VERBANDSTASCHE
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

Geändert bisher:
- Neues Verdeck
- M-Tech2 Lenkrad
- Dunkle Blinkergläser (Suche wieder originale)
- Fahrwerk VA AP-40mm (Kleine Revision steht diese Saison an)
- Becker Traffic Pro
- BBS RZ378 7x15" ET20

Nach einem Ausflug zu einem Sportauspuff und schwarzen Hellas bin ich wieder in Richtung original unterwegs unschuldig Trennen sollte uns hoffentlich nichts bis zum H-Kennzeichen, da auch die 2 Vorbesitzer den Wagen nie einem Winter ausgesetzt haben ist das Cabrio zwar in einem gebrauchten Zustand aber der Rost hat bisher einen Bogen ums Blech gemacht.

Nach einem Unfall diese Woche suche ich händeringend nach 2 BBS RZ378. Also wer sachdienliche Hinweise für mich hat: Bitte eine Nachricht an mich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Timo!

Welcome von mir und Gratulation, seeehr schönes Auto!

M20B20 rules! (´nen 325er hat schließlich jeder!) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Gratulation zum 320 und willkommen im Forum. Viel Spaß hier mit uns verrückten.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste