Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gestern war er weg.
#1
Und hat sich zu seinem Geburtstag ausgerechnet in die verbotene Stadt abgesetzt. Tststs. Aber dennoch nachträglich:

[Bild: 3566.gif]

Lutz!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Der Schlächter von Hameln hat Geburtstag - sowas... Alles Gute und viel Spaß beim Ausfüllen des Rentenantrags... *duckundwech*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
von mir auch alles gute zum geburtstagSonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
...Mist, verpennt Traurig , sorry,

aber trotzdem nicht weniger Herzlichen Glückwunsch...! unschuldig

Wie war die Party mit 20 Mann + 100 Bananenkartons in der Wellblechgarage ? Fettes Grinsen

Gruß, die Mohrens Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Alles Gute, Lutz!
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Ich Schlumpf, *kopf-vor-die-Wand-hau*

wir haben gestern drei-vier-mal telefoniert
und uns bei der "Teileübergabe" fast zwei Stunden festgequatscht,
ohne das ich den Braten gerochen hätte...

Aber was gibt es schöneres als am Ehrentag seinem Hobby nachgehen zu können.

Und das Meilenwerk war bestimmt ein feines Ziel für diesen Tag.

Bis bald

Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren
#7
Hey Lutz! Alte Krämerseele! *g*

Alles gute zum Wiegenfeste!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
[Bild: 3566.gif]

Gertie und Teamchef Norbert

na da hättest du auch zum Hürther Stammtisch kommen können
Zitieren
#9
(11.07.2010, 19:14)Gertie schrieb: na da hättest du auch zum Hürther Stammtisch kommen können

Bist Du krank? Lutz war nicht in Wladiwostok oder Bagdad, sondern in der verbotenen Stadt. Wie sollte er denn von da aus ins Rheinland kommen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(11.07.2010, 19:34)Ralf schrieb:
(11.07.2010, 19:14)Gertie schrieb: na da hättest du auch zum Hürther Stammtisch kommen können

Bist Du krank? Lutz war nicht in Wladiwostok oder Bagdad, sondern in der verbotenen Stadt. Wie sollte er denn von da aus ins Rheinland kommen?

A46 Richtung Aachen bis Kreuz Neuss Süd,

dort weiter auf A57 Richtung Köln bis Kreuz Köln Nord

dort auf A1 Richtung Koblenz bis Abfahrt Gleuel

An der Abfahrt links, der Hauptstraße folgen, bis rechts der Wendelinusplatz auftaucht, et voila! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

An einem Samstag, an dem die Nation kollektiv vor den Fernsehempfängern campiert, um das Spiel um die goldene Ananas zu verfolgen, sollte man die 49,5 km vom Meilenwerk bis dort in unter 45 Minuten schaffen können...

Und was das beste ist: man muss dazu nicht einmal die Grenzen zur Kölsch-Metropole (und damit des guten Geschmacks) überschreiten... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Hallo Lutz,

auch aus Lüdenscheid nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

[Bild: 127001.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
Happy Birthday nachträglich

Gruss
Buddy
(11.07.2010, 12:35)Ralf schrieb: Und hat sich zu seinem Geburtstag ausgerechnet in die verbotene Stadt abgesetzt. Tststs. Aber dennoch nachträglich:

[Bild: 3566.gif]

Lutz!

Ach er war doch nur auf Geschäftsreise, so dies und das nachliefern Smile
Zitieren
#13
Ach du Schei... Deswegen hat das Handy geklingelt und auf dem Display stand "Lutz" ...

Hallo Lutz! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus der Kapelle, wo noch 2 Restposten auf den Schlächter aus Hameln warten. Jau, ich weiß du hast versucht mich zu erreichen und ich hab mich noch nicht gemeldet! Ich lass die Wracks so lange stehen, bis du die Freigabe für den Schrotti gibst. Ich schenke dir alles, was du aus den Autos rausholst zum Geburtstag *ggg

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#14
Vielen Dank Euch allen!!! Sonne Sonne Sonne

Ich bin mit einer Bekannten nach Düsseldorf ins Meilenwerk gefahren, weil wir dort einfach mal schauen wollten.

(11.07.2010, 14:58)Torsten schrieb: Ich Schlumpf, *kopf-vor-die-Wand-hau*

wir haben gestern drei-vier-mal telefoniert
und uns bei der "Teileübergabe" fast zwei Stunden festgequatscht,
ohne das ich den Braten gerochen hätte...

@ Torsten: Ich hatte leichte Sorge, daß es vorher rauskommen würde... Erschreck

Zitat:na da hättest du auch zum Hürther Stammtisch kommen können

@ Gertie: Wenn wir nicht dieses Badewetter im Auto gehabt hätten, wären wir wesentlich fitter gewesen und wir wären Holgis Aufforderung gefolgt. Tuer


Zitat:An einem Samstag, an dem die Nation kollektiv vor den Fernsehempfängern campiert, um das Spiel um die goldene Ananas zu verfolgen, sollte man die 49,5 km vom Meilenwerk bis dort in unter 45 Minuten schaffen können...

@ Holgi: Wir waren mit dem Roten unterwegs, nicht mit dem Schwatten. Obwohl beim Motor des Roten die Kopfdichtung erst 40.000 km, bzw. 4 Jahre alt ist, hatte ich bei diesen Außentemperaturen immer ein halbes Auge auf die Wassertemperatur.


(11.07.2010, 23:44)Zausels_Kerl schrieb: Ach du Schei... Deswegen hat das Handy geklingelt und auf dem Display stand "Lutz" ...

Hallo Lutz! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus der Kapelle, wo noch 2 Restposten auf den Schlächter aus Hameln warten. Jau, ich weiß du hast versucht mich zu erreichen und ich hab mich noch nicht gemeldet! Ich lass die Wracks so lange stehen, bis du die Freigabe für den Schrotti gibst. Ich schenke dir alles, was du aus den Autos rausholst zum Geburtstag *ggg

Hallo Martin,

vielen dank - dieses Angebot nehme ich gern an, da die "rote Wand" durch den letzten Aufbau wieder etwas leerer geworden ist. Übrigens habe ich - falls es passen sollte - bis zum 31.07. Urlaub.

Gruß
Lutz


(11.07.2010, 13:08)Tobi schrieb: ... viel Spaß beim Ausfüllen des Rentenantrags...

Ich sollte noch ein Bild miteinreichen, was ich auch tat...

Ansatt der Rente bekam ich nun das Sterbegeld...Erschreck Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
(12.07.2010, 01:43)Lutz schrieb: Vielen Dank Euch allen!!! Sonne Sonne Sonne
Ich bin mit einer Bekannten nach Düsseldorf ins Meilenwerk gefahren, weil wir dort einfach mal schauen wollten.
Zitat:na da hättest du auch zum Hürther Stammtisch kommen können
@ Gertie: Wenn wir nicht dieses Badewetter im Auto gehabt hätten, wären wir wesentlich fitter gewesen und wir wären Holgis Aufforderung gefolgt. Tuer

Gib's zu: Du hattest Angst, dass wir Dein Alter in unserer bekannt liebenswürdigen Art und Weise schätzen würden und nicht mit Rateversuchen aufhören, bevor Du eine Runde ausgibst. Danach wärst Du dann allerdings bedenkenlos für 28 durchgegangen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
(12.07.2010, 09:51)Ralf schrieb: Danach wärst Du dann allerdings bedenkenlos für 28 durchgegangen. Fettes Grinsen

Anzal der Jahre oder Jahrgang...? Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Abhängig davon, ob Du Alt oder Kölsch ausgegeben hättest.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
dazu sag ich nur:

EIN KÖLSCH WIRD NIE ALT

Sabber
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren
#19
(12.07.2010, 22:51)Ralf schrieb: Abhängig davon, ob Du Alt oder Kölsch ausgegeben hättest.


Ich hätte nach Genuß beider recht alt ausgesehen... Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Keine Angst, das tust Du ohnehin. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste