Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TREFFPUNKT FÜR BMW TREFFEN KASSEL HAT SICH GEÄNDERT!
#1
Hier der neue Treffpunkt:

Autobahnraststätte "Kassel" an der A7

Gruß,
Martin

Hier nochmal der link:
http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/Termine_...1_2005.htm
Was'n das fürn Knopp?? *DRÜCK*
Zitieren
#2
Ssssssttrike! "auch schöne E30" find ich geil! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
nix strike - nix TC4

... und das, wo wir unser Haus nur 3 Minuten zu Fuß vom Treffen entfernt haben Traurig

Also muss ich wohl zu Fuß zum Treffen Haare zu Berge:
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Was für Füße hast Du? Raunheim bei Kassel? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
iss ganz einfach: 2 Häuser, eins in Raunheim und eins in Kassel; und im Kassel Haus wohnen als Mieter die Schwiegereltern und kümmern sich, wenn wir nicht da sind. Wochenends sind wir dann öfters in Kassel. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Aaaah! Und für jedes Haus einen TC4! Jetzt versteh' ich es auch! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
@ cheff:

du hast ein haus direkt an der autobahn?

und deine schwiegereltern müssen drin wohnen?
was haben die dir getan?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:@ cheff:

du hast ein haus direkt an der autobahn?

und deine schwiegereltern müssen drin wohnen?
was haben die dir getan?

Die naheliegendste Antwort verkneife ich mir jetzt, sonst bekomme ich von Cheffs Frau Prügel! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:@ cheff:

du hast ein haus direkt an der autobahn?

und deine schwiegereltern müssen drin wohnen?
was haben die dir getan?

Fettes Grinsen

Da wir an den Wochenenden ja auch dort wohnen, haben wir darauf geachtet, daß die Autobahn NICHT zu hören ist. Wenn Du zum Kasseltreffen kommst, kannst Du Dich gerne davon überzeugen.

@ Ralf

yeeep - so kann man es auch sehen Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste