Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pauls Bauernhof
#1
Moinsen... Smile

Habt ihr schon daran gedacht, an dem legendären Treffen auf Pauls Bauernhof teil zu nehmen, an dem es immer regnet, aber der Genialität dieses Meetings keinerlei Abbruch tut ?

Stattfinden tut es wie immer an dem dritten Wochenende im August, was dieses Jahr auf den 19.08 bis zum 21.08.2005 fällt.

Ich werde mit ein paar Leutchen schon am Freitag anreisen, und die besten Plätze sichern.

Hier nochmal der Link dazu: [/url]http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de/[url]

Ich hoffe, das wir uns auch mal persöhnlich kennenlernen.[/url]
Zitieren
#2
VORSICHT bei Anfahrten aus dem Süden!
Wegen des katholischen Weltjugendtages wird die A1 vom Dreieck Erfttal bis rauf zum Kölner Westkreuz total gesperrt sein, da sie als Parkplatz für ca. 9.000 Busse gebraucht wird. Es werden in Frechen ca. eine Million (!) Besucher erwartet. Am Sonntag ist der Papst da - unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen.
Ich schätze mal, dass Ihr den kompletten Kölner Autobahnring an diesem Wochenende kicken könnt ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
@ anderl

du kennst dich aber gut aus.

warst du früher mal messdiener? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Nein. Wir wohnen leider nur ca. 4 km vom Veranstaltungsort entfernt. Da gibt es nun einmal seit ein paar Wochen kaum noch ein anderes Thema. Unser Dorf und die in der Nachbarschaft wurden zu "Anwohnerschutzzonen" erklärt, die von der Polizei abgeriegelt werden. Nur noch mit Anwohnernachweis oder Sondergenehmigung kommt man an diesem Wochenende rein oder raus. Die Verwaltung hat uns auch schon darauf hingewiesen, im Vorfeld einzukaufen und Lebensmittel zu bunkern, denn was in den Lebensmittelgeschäften im Umkreis passiert, wenn ca. eine Million Rucksacktouristen einfallen, könnt Ihr Euch ja vorstellen ...
Deswegen läuft bei uns auch schon seit Monaten die Aktion "Herberge gesucht", wo Bürger aufgefordert werden, vergütungsfrei Jugendliche bei sich aufzunehmen. Aber als ich da angerufen habe und zwei neunzehnjährige Brasilianerinnen bestellte, wurde ich unsanft wieder aus der Leitung geschmissen ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zitat:Aber als ich da angerufen habe und zwei neunzehnjährige Brasilianerinnen bestellte, wurde ich unsanft wieder aus der Leitung geschmissen ... Fettes Grinsen

Ich nehme an, von Edith, oder? Fettes Grinsen

Ansonsten bin ich reichlich entsetzt über Deine antiklerikale Propaganda! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Antiklerikale Propaganda? Finde ich nicht. Im Gegenteil: endlich ist in unseren müden Käffern mal so richtig was los. Man muss sich halt nur drauf einstellen und man darf sich halt für dieses Wochenende nix vornehmen, was mit Ortswechsel verbunden wäre.

Ob ich mal Bäuerchen rüberschaffe und ihm höchsten kirchlichen Segen zuteil werden lasse? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Lieber nicht. Dann kommt nacher irgendwer mit Weihrauch daher und bei der nächsten AU gibt's Ärger. Oder irgendwer plempelt Weihwasser drüber und nacher haste den Rost. Also lieber gut abgedeckt in die Garage stellen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Kommt der Papst mit dem Golf? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Zitat:Kommt der Papst mit dem Golf? Achtung, Ironie

Nicht unbedingt ... aber dafür [Bild: not%20worthy.gif] meine Wenigkeit. Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Christian - für die Idee habe ich Copyright angemeldet!!!!!!! Sauer

Wenn der Papst deinen TC segnet und du ihn dann für mehr als 100000 Euro versteigerst - will ich 10 % ab - oder zumindest die Stelle aus der Haube ausschneiden dürfen die der Stellvertreter des Herrn auf der Haube geküßt hat! Achtung, Ironie

Die ausgeschnittene Stelle nagel ich dann an meine Garagenwand direkt neben die alten Kennzeichen - ich glaube dann hören alle Autos in der Halle vor Erfurcht auf zu rosten! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
mein baur ist schon von marinas oma mit weihwasser aus lourdes gesegnet worden Zwinker
seitdem repariert er sich selbst Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#12
darf ich Regentropfen von deiner gesegneten Haube mit meinem Autowaschschwamm aufsaugen - vielleicht übertragt sich das zumindest in Ansätzen? Achtung, Ironie
Vielleicht schicke ich den Schwamm vielleicht sogar vor der Nutzung bei mir zu Nick, dann hört bestimmt das unbekannte Wunder des Wasserverschwindens bei Ihm auf!?

Achtung, Ironie Sonne Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Zitat:Vielleicht schicke ich den Schwamm vielleicht sogar vor der Nutzung bei mir zu Nick, dann hört bestimmt das unbekannte Wunder des Wasserverschwindens bei Ihm auf!?

Achtung, Ironie Sonne Fettes Grinsen

Oder sein Kühlwasser verwandelt sich in Wein ... Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Glühwein - bei der Temperatur! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Stellt sich die Frage, ob es bei Paul auf´m Bauernhof ausser Regen, auch Weihwasser gibt ???? Fettes Grinsen

... Und wer kommt noch zum Treffen ?

Gruß Andy
Zitieren
#16
Zitat:sein Kühlwasser verwandelt sich in Wein ...
Ich hoffe, ja. Leider kann ich kein Spur von 2003 Reisling unter der Motorhaube finden Traurig
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste