Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 7.8. 2010
#1
Wie leider in letzter Zeit zu oft………………… Sabine und ich sind im Urlaub und schaffen es ev . nicht pünktlich. Wenn sich jemand findet und alles klar macht würde ich aber versuchen es bis 19:00 Uhr nach Hause zu schaffen . Doris und Volker sind auch nicht da .
Gruß Oliver
Zitieren
#2
Hi, ich denke ich werde da sein.
Zum ersten mal
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#3
da ich ja Prokura habe würde ich den Deal klar machen Zwinker

Zitat:Wenn sich jemand findet und alles klar macht würde ich aber versuchen es bis 19:00 Uhr nach Hause zu schaffen
... wenn ich so an Dein neues Auto denke Totlach ... ich hab meinen auch seit Montag... wirste nachher ja sehen...

wer also kommen möchte, bitte kurze Info damit ich reservieren kann


Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
Hallo Toddi,

freue mich schon. Kommst du am Sonntag eventuell nach Lintfort zum Westfalen stammi?

Ich werde auf jeden Fall da sein.

Gruß
Frank
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#5
Moin Frank,

schön, endlich mal wieder ein neues Gesicht beim Stammi.
Wird allerdings recht überschaubar werden, was die Teilnehmer angeht. Irgendwie ist alles im Urlaub.
Kommst Du alleine oder in Begleitung?

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#6
Moin Toddi,

also ich denke ich würde alleine kommen.

gruß
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#7
OK,

dann werde ich mal einen Tisch reservieren. Falls noch jemand kommt, bitte melden. Ansonsten sind wir nur zu dritt Herrje!

Zitat:also ich denke ich würde alleine kommen.
hab nur gefragt weil die meisten bei uns Pärchen sind Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
Hallo Toddi

also ich bin ein Teil eines Pärchens, aber meine Frau ist am 7. nach Kölle feiern.Smile

gruß
Frank
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#9
Eventuell hat Hui Buh an dem abend frei, sodas wir zu 90 % auflaufen werden.

Gruß

Tanja, Anica und, und, ach ja, ich!
Zitieren
#10
Hi,

wie lange geht das in der regel, werde Pünktlich gegen 19 uhr da sein.


gruß
Frank
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#11
Hallo Frank,

in der Regel gehts locker bis 22 Uhr. Wir werden auch pünktlich da sein, allerdings sind wir auch nicht sehr lange dabei. Ein Stündchen quatschen, bischen was knabbern, dann müssen wir gegen 21 Uhr wieder los. Anica hat nachts Probleme, wenn sie im Auto einschläft. Dann wird sie nachts regelmäßig wach, und wir auch.
Wie siehts denn wettermäßig aus, kann man den E30 raus holen oder soll es schütten?


Bye

Tomek
Zitieren
#12
Hi,

ich komme mit dem E 30, egal on es schüttet oder nicht.
das muss er ab können.

bin ich mal gespannt, wie es wird.
will noch einiges Umbauen, habe heute noch einige Teile bekommen.

Rückleuchten, Blinker, Lenkrad und einen Schlatknauf.
#
gruß

Frank
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#13
Moin,

na dann werden wir ja doch noch n paar mehr Smile

Zitat:Anica hat nachts Probleme, wenn sie im Auto einschläft

...solange sie nicht die Fahrerin istFettes GrinsenFettes Grinsen

Bis Samstag

Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#14
Grüß Gott ,

wie schon gesagt , werde auch versuchen vorbeizuschauen . Wenn das Wetter hier weiter so bescheiden ist , werden wir auch früher die Rückfahrt antreten .

@ Toddi

Habt eine Postkarte per PN Zwinker
Zitieren
#15
@toddi:

Sie ist die Fahrerin Haare zu Berge

Ähm, weiß Frank nu die Adresse? Hoffe das alle hinfinden werden.
Hab mein Cabi endlich vom Lacker zurück und bin stolz wie Oscar Bähh

Tomek
Zitieren
#16
Kann die Adresse ja nochmal kund tun

Landgasthof Schepers
Dickerstr. 386
46539 Dinslaken
02064-826040


Na dann hoffe ich mal auf gutes Wetter damit Du Deinen neuen Lack vorführen kannst. Mußt mir dann auch mal verraten was Du bezahlt hast und wo Du warst.

Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#17
Hi,

ich hatte mich mit dem Wochenende leider vertan. War über das letzte Wochenende unterwegs, bin gestern wieder gekommen. Ich kann somit zum Stammtisch am Samstag kommen. Werde diesmal allerdings alleine kommen.

Gruß
Volker
Zitieren
#18
na dann wird es ja och noch eine ut besucht Vransaltung Sonne
sollte heißen:

na dann wird es ja doch noch eine gut besuchte Veranstaltung

... ich glaub ich brauch ne neue Tastatur...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#19
Soll ich ne schwarze USB mitbringen ??????????????? Du kleiner Legastenix unschuldig
Zitieren
#20
Hallo,
Auto sauber und abfahrbereit.
Ich hoffe das Wetter hält sich.

Bis später
gruß
Frank
Es kann nur einen geben!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste