Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 7.8. 2010
#21
Moin,

und, noch trocken nach hause gekommen? Bei uns zog ein gewitter auf, es fing aber erst an zu schütten als der Wagen in der garage stand. Petrus fährt also auch BMW!

Thomas
Zitieren
#22
Hallo,

ja, trocken und offen heimgefahren.

hier ein paar Bilder

[Bild: img0497an.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0492az.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0495as.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0493n.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0488ap.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 78427486.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#23
Schöne Autos, aber da mußte man ja mit rechnen. Zwinker
Am Samstag noch drüber gesprochen, und ehute schon bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Gruß

Thomas
Zitieren
#24
Wo war ich denn da ? Herrje!
So aufs Schnitzel konzentriert ?

Schick mal ein paar Infos per PN oder lass uns mal telefonieren.

Gruß Oli
Zitieren
#25
Hallo Oli,

wir hatten uns nur allgemein um Editionsmodelle unterhalten, nicht um speziell diesen Wagen. Bei der Laufleistung würde ich mir den Wagen unbedingt vorher ansehen und mir zumindest auch rechnungen zeigen lassen. Da würd ich lieber den E32 im Auge behalten Sabber

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste