Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic Motorshow 2011
#1
Eigentlich, ja eigentlich wiederspricht es mir ja, mich noch mal an diese Sache heranzuwagen. Nach nun drei Absagen auch kein Wunder, oder ?

Trotzdem, oder gerade weil ich es unbedingt möchte, nehme ich für 2011 einen neuen Anlauf.

[Bild: intro.jpg]

Classic Motorshow Bremen 2011

Wie in den Jahren zuvor, werde ich bis Ende September die Anmeldung versendet haben, in der Hoffnung... Smile ... Mal sehen was kommt.
________________________________________________________________________________________________________


Wie in den Jahren zuvor, werde ich dann hier alles sammeln. Von Ideen unsererseits, bis zum Equipment für den Stand.

Wenn Ihr eigene Ideen, Vorschläge oder auch Anregungen habt, dann werde ich alles hier im ersten Fred zusammenfassen.
________________________________________________________________________________________________________

Ich wünsche uns, und allesn Teilnehmern schon jetzt viel Spaß an der Planung.
Wir wissen ja, zu guter letzt könnte immer noch eine Absage kommen.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Respekt für soviel "Stubbornness" Fettes Grinsen
Meine Unterstützung wirst Du haben,
Sowohl was Planung angeht, als auch "Mittäterschaft" am Stand.

Viele Grüße

Thorsten
Zitieren
#3
Daumendrück.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Danke Euch beiden.

Zuspruch können wir echt gut gebrauchen...

Gruß Andree
Zitieren
#5
Hut ab für deine Hartnäckigkeit. Schön wäre es ja für die Messe, BMW war bis auf die V8-Fraktion ja immer sehr unterrepräsentiert.
Ich drück dir die Daumen! Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
(18.07.2010, 17:22)AndyH26 schrieb: Wir wissen ja, zu guter letzt könnte immer noch eine Absage kommen.

... the same procedure as every year. Gähn

Abermals kam heute eine Absage. Morgen halse ich der Schnalle vom Orga-Team mal ein reelles Gespräch auf, und stelle entsprechende Fragen.

Gruß Andree Verwirrt
Zitieren
#7
Nicht aufgeben ! Ich drück alle Daumen Smile

Gruss
Buddy

Achja jetzt wo ich dann auf die Website klickte:

Kontaktformular nutzen ! Alle die daran interessiert sind dass auch der E30 auf einem Stand erscheint hinschreiben !

Wir wollen E30 sehn, so in dem Sinne Smile
Oder mal einfach nur gezielt fragen: Ist dieses Mal denn endlich auch ein E30 dabei ? Smile

Mal sehn was die dann zurückschreiben wenn das Modell E30 von den Besuchern ausdrücklich verlangt wird ?

Meine Anfrage geht raus Smile
Zitieren
#8
Oooch nööö....

Tja, ich fürchte wir müssen es akzeptieren und das nächte mal 2012 anfragen,
wenn denn der E30 auch 30 Jahre alt wird...
... ich bin gern bereit dei Bewerbung fürs nächste Jahr gemeinsam zu Planen und vorzubereiten.
"30 Jahre E30" gibt ja schon was her.
dazu ordentlich angehübschte Bilder von außergewühnlichen E30igs
und ein Konzept von Pavillon und Stand mit Bildern...
ich bring mal ne Ideensammlung mit...

mann mann...

Ich wundere mich nur, warum die nicht mal ihr Programm offenlegen und tacheles reden unter welchen Bedingungen man da angenommen wird.
Zitieren
#9
Hast PN Smile
Zitieren
#10
... kein Kommentar.

Nur soviel, ich nicht mehr... Und die Freikarten kommen in den Rundordner "P"

Gruß Andree
Zitieren
#11
Also ich weiß ja nicht wie die das Ganze begründen... . Aber ich finds einfach frech. Wenn die Organisatoren meinen ein E30 hat dort nichts zu suchen, bis er 30 Jahre alt ist, können sie das auch gleich sagen. So eiert jedes Jahr jemand dort hinterher um dann wieder eine unbegründete Absage zu bekommen?

Ich kanns echt verstehen, dass Andy da jetzt die Pappe satt hat.

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste