Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mal 'ne Weile weg
#1
Der ein oder andere hat es gemerkt, dass ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe. Mit zeitlich kurzem Vorlauf habe ich meine Kur zugewiesen bekommen. In Freyung, Bayrischer Wald, kurz vor der Grenze zu Tschechien (wenigstens günstig tanken kann man da, hihi ...)
Habe mich halt mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Wie es dort mit "online" steht und ob ich dort überhaupt Zeit habe im Forum rumzudaddeln, kann ich nicht sagen. Und weil es danach in den Urlaub geht, melde ich mich bis Mitte September einfach mal ab ... Fettes Grinsen

Anfang September befinde ich mich mit Family in Hürth. Der Gertie als Stammtisch-Organisatorin habe ich wg. SA, 4. September schon mal Bescheid gesagt. Die Gute wird alles notwendige veranlassen, da kann man sich auf sie verlassen unschuldig
Das heisst, dass ich den ein und anderen aus dem Club dann am 4. September wiedersehe und ich freue mich schon sehr darauf. Sonne

Bis denne, Euch allen allzeit Asphalt unter den Reifen,
Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Hallo Anderl,
falls du das noch lesen kannst,bevor´s losgeht:Erhol dich gut in der Kur(und genieße den billigen Sprit).Bin hier im Urlaub mit einem Vodafone Prepaid USB Stick(29,90€ inkl.3 Stunden) online;klappt prima und ist nicht zu teuer(täglich 5 Freiminuten;15 Minuten 0,49€,etc).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Naja dann euch beiden Gute Erholung Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#4
gute erholung auch von mirSonne

meine empfehlung:

inernet stick von klarmobil für 9,95 im monat.
es gibt keinen günstigeren.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Aber dafür Ausfälle oder ist es eine zuverlässige Verbindung ?
Bei den Günstigprovidern ist das ja immer so ne Sache, Funklöcher ohne Ende wie Base zb. ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#6
läuft problemlos übers d1 netz.
wenn du nicht riesige dateien runterlädtst ist der völlig ausreichend.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
"internet stick von klarmobil für 9,95 im monat.
es gibt keinen günstigeren."
Hallo Barnie,
liest sich interessant,leider ist hier im Ferienhaus(Ostfriesland) mit D1 nix los und Vodafone tatsächlich deutlich schneller.Mal schaun,ob die Klarmobil SIM Karte in meinem D1 web´n´walk Stick arbeitet.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Hat jemand eine Idee, welchen Stick man am Bodensee brauchen kann. Ich habe damit noch keine Erfahrung. Wer kann helfen? Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Also ich bin gerade mit O2 Online unterwegs( auch im Bayrischen Wald) .
Klappt ganz gut . Hat inkl. Stick und 5 Dayflads 25 € gekostet . Wünsche dir eine schöne , entspannende Zeit . Gruß Oli
PS: Das tanken in der CZ werde ich auch antesten Fettes Grinsen
Zitieren
#10
@ Rolf:Gib mal die Adresse bei den Netzbetreibern ein;das hat bei mir in Ostfriesland recht genau gestimmt.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Wo bekomme ich die Sticks am besten her? Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#12
Hallo Rolf,
den Vodafone Stick habe ich ganz einfach im Laden gekauft und dann per Kreditkarte die Onlinezeit bezahlt.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
..bzgl. mobile Internetverbindung ist der Bildmobil-Surfstick ganz interessant.
Hat angeblich die schnellste Internetverbindung und 7 Tage-Flat kostet nur 6,99 Euro.

VG Andreas
Zitieren
#14
Zitat:Hat angeblich die schnellste Internetverbindung
Hallo Andreas,
das Problem ist nur immer die Verfügbarkeit des Netzes an dem Ort,wo man gerade ist.In Großstädten ist immer alles toll,aber auf dem Lande gibt´s leider große Unterschiede.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
ich könnte meinen Vodafone Stick inkl.Flatrate bis zum 25.August verleihen,weil ich einen Tag vor der Abreise versehentlich 30 Tage statt 15 Minuten gebucht habe Haare zu Berge ;bei Interesse bitte PN.
Hatte bei Vodafone versucht das rückgängig zu machen;geht nicht.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
(26.07.2010, 22:46)Anderl schrieb: Der Gertie als Stammtisch-Organisatorin habe ich wg. SA, 4. September schon mal Bescheid gesagt. Die Gute wird alles notwendige veranlassen, da kann man sich auf sie verlassen unschuldig
Das heisst, dass ich den ein und anderen aus dem Club dann am 4. September wiedersehe und ich freue mich schon sehr darauf. Sonne

Gertie hat inzwischen sogar Zauberstunden genommen, sie hat versucht das Stammtischlokal zu ver-, ähm, behexen (das Reiten auf dem Besenstiel ist gar nicht so leicht, wenn man auf einem Auge nichts sieht ...), sie hat um Mitternacht an der Nordwand des Lokals Hühnerknochen vergraben - es hilft alles nichts. Das Stammtischlokal hat am 4.9. geschlossen. Und nun?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Gibt´s da in der Nähe nicht einen Burger King an der Autobahn...?

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
(07.08.2010, 11:13)Holgi 02 E30 schrieb: Gibt´s da in der Nähe nicht einen Burger King an der Autobahn...?

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Oh nein, soooo tief wollen wir ja doch nicht sinken, da gibt es nämlich noch Alternativen.

Ich habe heute Abend mit unserer Hexenmeisterin telefoniert und ihr einen Alternativ-Vorschlag gemacht. Auch in Berrenrath. Gutes Essen mit Blick auf unsere parkende Autos. Das kriegen wir schon hin.

Also bis denne und Grüße aus der Kur

P.S.:
neee, neee - es tut gut, auch mal ein paar Tage "offline" zu sein. Das ist wie mit einem Handy: das beste an so einem Ding ist der Knopf zu Ausschalten und bei einer Kur soll man ja auch mal so richtig abschalten. Ich habe mich also mit Absicht sehr rar gemacht, obwohl es hier die Möglichkeit gibt "online" zu gehen, wie Ihr seht ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste