Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer E3*?
#41
s. PN
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#42
(01.08.2010, 21:15)Martin schrieb: Fehlt nur noch ein BMW Radio - bei Bj 93 empfehle ich das BMW Business RDS als preiswerte, aber gute Lösung ...

Hallo,

dank Martin, hat nun auch ein passendes BMW-Radio seinen Platz im E32 gefunden. Sabber

[Bild: bmwradioe32.jpg]

Gruß Ralf Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#43
Hallo Ralf,
auch sehr schick.
Grüß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#44
(11.08.2010, 20:17)Edelfisch schrieb: Hallo Ralf,
auch sehr schick.
Grüß Thomas

Hallo Thomas,

ja, jetzt bin ich auch zufrieden. Passendes und zeitgenössisches Handy und Radio, so wie ich es mir vorgestellt habe. Smile

Jetzt muss ich nur noch 13 Jahre auf das H-Kennzeichen warten. Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#45
In Anbetracht, dass das H-Kennzeichen beim 730i stolze 29 EUR Steuer pro Jahr spart, lässt es sich wohl leicht darauf warten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Freut mich, dass das Radio jetzt wieder einen würdigen Platz gefunden hat Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#47
(11.08.2010, 21:03)Ralf schrieb: In Anbetracht, dass das H-Kennzeichen beim 730i stolze 29 EUR Steuer pro Jahr spart, lässt es sich wohl leicht darauf warten ...

hat der denn schon EURO 2? Hab nichts gelesen von ner Umrüstung ( oder gar überlesen? ) Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. Dennoch, Automatik 7er und EURO 2? Naja, oft diskutiert das Ganze!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#48
(12.08.2010, 00:56)327eta schrieb: Dennoch, Automatik 7er und EURO 2? Naja, oft diskutiert das Ganze!

Das m30 Automatik Thema wurde wirklich oft dikstutiert - mein Tipp dazu: einfach Einbauen und machen und es nirgends ansprechen - es wird zu 99,9 % gut gehen ...

Gruß
Martin

PS: In der Bucht hat eine BMW Niederlassung vor kurzem sogar einen KLR von Twin Tec angeboten ... bislang war mir nur GAT als Hersteller für den 730/735 e32 bekannt ... evtl. wirds damit astreiner ...
Zitieren
#49
Ich dachte, Twintec hätte die KLR für den M30 nicht mehr im Programm. Als es sie gab, waren sie jedenfalls für Automatikfahrzeuge offiziell zugelassen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
(12.08.2010, 10:03)Ralf schrieb: Ich dachte, Twintec hätte die KLR für den M30 nicht mehr im Programm. Als es sie gab, waren sie jedenfalls für Automatikfahrzeuge offiziell zugelassen.

Na dann schnell in der Bucht nachschauen, ob dieser offensichtliche Restposten noch verfügbar ist ... es war entweder die NL München oder die NL Nürnberg ...
Zitieren
#51
Ich hab' gerade nachgeschaut, auf der Twintec-Webseite wird der KLR für den 735i (auch Automatik) noch angeboten. Würde mich extrem wundern, wenn der 730i M30 einen anderen KLR gehabt hätte, im Zweifelsfall sollte man bei Twintec mal nachfragen, ob die ABE für beide Varianten gilt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
(12.08.2010, 00:56)327eta schrieb: hat der denn schon EURO 2? Hab nichts gelesen von ner Umrüstung ( oder gar überlesen? ) Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. Dennoch, Automatik 7er und EURO 2? Naja, oft diskutiert das Ganze!

7er - M30 Motor - Automatik - EURO 2 :

Ja Sonne

[Bild: zt1730i.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#53
Du Glückspilz! Interessant auch, dass der Automant genau so schnell rennen soll wie mein Schalter ( ebenfalls MJ 93 )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste