Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#1
Hallo mal an alle.

Möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier mal als neues Mitglied vorstellen. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines E30 Cabrio, Bj. 92.

Würde mich freuen wenn Ihr mich in Euerm Kreis aufnehmt!

Liebe Grüße aus Trier
Stefan
Zitieren
#2
Willkommen

und herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer der für mich schönsten Autos dieser Erde!

Welcher Motor? Was gibt's sonst zum Auto zu erzählen?

Fotos???

Der Grillmeister
Zitieren
#3
Na dann herzlich willkommen!

Hoffentlich hast Du mangels Mängel auch so wenig Gelegenheit hier zu schreiben, wie ich. unschuldig

LG und viel Spaß, Gis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#4
Hi,
stellst du Fotos ein?
Es kann nur einen geben!!
Zitieren
#5
Hi,

erstmal danke für das herzliche Willkommen. Foto folgt! Ist ein 318I schwarz metallic und die üblichen kleinen Spielereien:-) Er macht einen Haufen Spaß, aber er hat auch seine Schwächen (Tank wohl durchgerostet und Lenkung undicht)
Aber ich habe ihn gekauft um Ihn zu lange zu behalten und nur im Sommer zu fahren.

Schaun wir mal, bin noch sehr unerfahren was das den Wagen betrifft. Muß mich erst schlau machen über die Besonderheiten und schwächen. Komme sicher noch häufig auf Euch zurück um mir Unterstützung zu holen.

Allzeit gute Fahrt für alle und bestellt mal wieder Sonne :-)
Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen auch von mir!! Joa, über Bilder freuen sich alle Smile Viel spaß mit deinem neuen Flitzer!

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#7
Hallo und Willkommen,

du kannst ja mit dem Auto auf Paul´s Bauernhof
http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de/i...2&Itemid=3
erscheinen, dann machen wir uns selbst ein paar Fotos von deinem
neuen Cabrio. Tipps und Tricks kann man am besten live am Objekt austauschen.

Gruss
Buddy

www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#8
Hallo stezie,

herzliche Grüße nach "Augusta Treverorum" und Glückwunsch zum schönsten viersitzigen Cabrio der Welt !

Bin seehr gespannt auf Fotos (stell ihn vor das alte, schwarze Tor - das gibt ein Spitzenmotiv!)
Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste