Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlitzflitzer?
#1
...gibts hier außer mir eigentlich noch andere, die dem Slotcarhobby frönen? Ich habe eine 2-spurige 16-Meter Nincobahn, die ich im Moment auf Digitaltechnik um- und auf 41 Meter Bahnlänge ausbaue. Das schöne daran ist, dass man, anders als in der Realität, sich die schönen Autos auch alle zulegen kann.Fettes Grinsen

Meine Buchtschüsse von den letzten 2 Wochen:

2002 DRM 1970 "Pneuhage"
635i Monza 1984 "Jägermeister"
320 Gruppe 5 H.J. Stuck "Jägermeister"
CapriII RS "Jägermeister"
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Ich hab eine Carrera "Profi- Monza" von anno 1989 oder 1990 (damals zu Weihnachten bekommen), und eine Carrera Evoloution mit diversen Ausbauteilen. Beide sind aber sicher im Originalkarton verpackt und warten auf ihr Comeback Zwinker
Zitieren
#3
Jägermeister habe ich auch einige: Porsche 935, 320 Gruppe 5, M1 und M3 E30. Die Bahn ist derzeit demontiert, die werde ich aber demnächst mal wieder rausholen.
In diesem Beitrag habe ich den Bau meiner Boxengasse und eines Dunlopturm mit Videofunktion beschrieben: Freeslotter-Forum
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Si Senor,
Ich nenne neben zwei Revell 320i Gr5 noch
einen FLY 3,5 CSL
einen Fly M3 "Carmac"
einen Scalextrix M3
mein Eigentum....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste